DATAMETREX AI LIMITED Forum: Community User: DrNasenspray

Kommentare 15.563
MichaLee
MichaLee, 11.03.2024 7:22 Uhr
0
Ja unser Moon wieder. 🙈😂
Creativo
Creativo, 11.03.2024 7:21 Uhr
1
Vorsicht‼️‼️‼️Wer mit 0,05 - 0,07 einsteigt wirs das Ding hier nie wieder los‼️‼️‼️0,02$ war der Schlußkurs.. Niemals hier rein..
D
Dartintimi, 11.03.2024 7:17 Uhr
0
Cryptoblox ich glaube die gleichen User das selbe gesagt und lief bis 0.45 da will jemand günstig rein
K
KIKlaus, 11.03.2024 7:16 Uhr
0
Danke für die Info 😂
p
paweljong, 11.03.2024 7:16 Uhr
1
CA-Buden haben mir schon genug Geld aus der Tasche gezogen, ich gucke mittlerweile nur noch zu und genieße 😂
Creativo
Creativo, 11.03.2024 7:15 Uhr
1
Verbrennt euch hier nicht die Finger und euer Geld‼️
Creativo
Creativo, 11.03.2024 7:13 Uhr
0
Gut gemeinter Ratschlag...
MichaLee
MichaLee, 11.03.2024 7:10 Uhr
0
Ich glaube das Park mit einem esport KI Deal in Korea um die Ecke kommt.
K
KIKlaus, 11.03.2024 7:09 Uhr
0
Die KI News war von letzten Monat Datametrex is pleased to announce the establishment of a new AI-based entertainment division. This strategic expansion aims to leverage the company's AI technology in the burgeoning sectors of entertainment in sports and K-culture. https://www.datametrex.com/post/datametrex-creates-ai-driven-entertainment-division
K
KIKlaus, 11.03.2024 7:05 Uhr
0
Ich glaube er war auch ausschlaggebend dafür das man einen so großen und wichtigen MRD Kunden wie Lotte an Land gezogen hat. Einer der 5 größten Mischkonzerne in Südkorea. Schaut mal bei Wikipedia was die alles machen. Da gibt es eine Menge Aufträge für Datametrex in Zukunft
Creativo
Creativo, 11.03.2024 7:04 Uhr
0
0,02€ darf das nur kosten..
Creativo
Creativo, 11.03.2024 7:04 Uhr
0
Vorsicht‼️‼️‼️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DATAMETREX AI LIMITED Hauptdiskussion
2 Datametrex AI der Neustart (US Army & Lotte Korea)
3 Datametrex friedlich
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Canopy Hauptforum +3,59 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Canopy Hauptforum +3,59 %
3 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen