DATAMETREX AI LIMITED Forum: Community User: DrNasenspray

Kommentare 15.563
Marco1976
Marco1976, 30.05.2022 18:01 Uhr
0

Q1 Ergebnis zeigt das ab Q2 nichts mehr verdient werden wird. Einzig Covid könnte den Laden noch retten

Sprichst du von deinem Laden?
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 30.05.2022 17:39 Uhr
0
Q1 Ergebnis zeigt das ab Q2 nichts mehr verdient werden wird. Einzig Covid könnte den Laden noch retten
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 30.05.2022 17:38 Uhr
0
@Marco - Ich installiere überhaupt nichts 😆 Diese ganzen Fake Bewertungen interessieren mich deshalb Null
Creeper
Creeper, 30.05.2022 17:12 Uhr
0
Das sich der pappkop wieder meldet war klar 🤦 wenn dem seine Kommentare in die Bewertung eingehen kann da nichts anderes raus kommen.. Q1 Ergebnis top. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen
Marco1976
Marco1976, 30.05.2022 17:09 Uhr
0

Wenn du nicht so eine Pfeife wärst könntest du Klingeln

Trau mich nicht zu klingeln. Lt den Bewertungen verlegst du den Strom teils lebensgefährlich 🥰
Marco1976
Marco1976, 30.05.2022 17:08 Uhr
0
Also Totalverlust für Dich?
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 30.05.2022 16:55 Uhr
0
Es hat schon seinen Grund das der Kurs fällt obwohl die Quartalszahlen veröffentlicht wurden. Jetzt gehts massiv in den Keller
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 30.05.2022 16:54 Uhr
0
Bald ist Covid vorbei dann werden 5 Millionen CAD Verlust pro Quartal gefahren. In 2 Jahren 1 Cent 🔜
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 30.05.2022 16:53 Uhr
0
https://ceo.ca/@newsfile/datametrex-earns-over-13m-with-over-10m-revenue?fbclid=IwAR1pqHDcvVUY3Jvz33YTTvvbVzruc3E_1SH1NvADcTcSSLe-lP14jG959xg
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 30.05.2022 16:53 Uhr
0
https://ceo.ca/@newsfile/datametrex-earns-over-13m-with-over-10m-revenue?fbclid=IwAR1pqHDcvVUY3Jvz33YTTvvbVzruc3E_1SH1NvADcTcSSLe-lP14jG959xg
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 30.05.2022 16:46 Uhr
0
Feiert lieber diese Pleitebude
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 30.05.2022 16:46 Uhr
0
Wenn du nicht so eine Pfeife wärst könntest du Klingeln
Balderus
Balderus, 30.05.2022 16:44 Uhr
0
🇨🇦🍟🤗
Marco1976
Marco1976, 30.05.2022 16:36 Uhr
0
🙈 unser Maskottchen lebt auch noch. Paddy wenn ich mal zufällig bei Dir in der Nähe bin mache ich Dir ein 💩 vor deinen Laden. Braun ist ja deine Lieblingsfarbe
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 30.05.2022 16:30 Uhr
0
Datametrex ein Sell Wert - war mir schon vor 6 Monaten klar. 7 Cent 🔜
D
DerShorty, 30.05.2022 15:46 Uhr
0
Die kamen erst nach dem q1 Ende Anfang April die sollten dann in q2 zu sehen sein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DATAMETREX AI LIMITED Hauptdiskussion
2 Datametrex AI der Neustart (US Army & Lotte Korea)
3 Datametrex friedlich
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,01 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,80 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,31 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,61 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,39 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,73 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
10 Security der nächsten Generation +4,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,58 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,38 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,72 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,45 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,89 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,08 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 Security der nächsten Generation +4,74 %
Alle Diskussionen