DATAMETREX AI LIMITED Forum: Community User: DrNasenspray

Kommentare 15.563
K
KIKlaus, 09.03.2024 18:51 Uhr
0
Meisten legen Amis vor wie bei Data, Deutschen ziehen höher und Amis hinterher
H
HIGH_Lights, 09.03.2024 18:49 Uhr
1
KI Hype ist im vollen Gange.
H
HIGH_Lights, 09.03.2024 18:49 Uhr
0
Sieh Cryptoblox,DE gestartet,Canada hat nachgezogen und ab geht's
G
Gast-754655000, 09.03.2024 18:48 Uhr
0
Oh mann was ist aus dem Forum hier geworden? War so schön ruhig die letzten 2Jahre 🙄
P
PA_So, 09.03.2024 18:47 Uhr
0
Amis geben eh den Ton meistens an. Wenn die Zocken,dann fliegt es
P
PA_So, 09.03.2024 18:47 Uhr
0
Umsatz an der Heimbörse steigend
P
PA_So, 09.03.2024 18:46 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

In den US Foren habe ich auch von der DatametrexAI gelesen am Montag meine ich. Die Amis scheinen dahinter zu sein.
K
KIKlaus, 09.03.2024 18:45 Uhr
0
Homie zock einfach mit und nimm früher gewinne mit. Cryptoblox hat es vorgemacht. New wäre auch so gelaufen hätten die nicht 5% aller Anteile verkauft. Toggle keine Ahnung war ich nie drin in dem Schrott
G
Gast-754425800, 09.03.2024 18:42 Uhr
0
Gleich gesehen und geteilt
G
Gast-754425800, 09.03.2024 18:41 Uhr
0
Sowas nett man just on watch
K
KIKlaus, 09.03.2024 18:18 Uhr
0
😂 oh man. Sagt gerade noch hat mit cryptoblox gewinne gemacht aber geht hier nicht rein.
H
HIGH_Lights, 09.03.2024 17:57 Uhr
0
Hat bei kryptoblox und new world gut abgeräumt gehabt der Typ, nun versucht die gleiche Masche mit dem bashing
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DATAMETREX AI LIMITED Hauptdiskussion
2 Datametrex AI der Neustart (US Army & Lotte Korea)
3 Datametrex friedlich
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,12 %
3 Germany 40 Prognose -0,83 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -3,90 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -12,42 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,42 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
10 VW Hauptdiskussion -2,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,67 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,20 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,20 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
7 VW Hauptdiskussion -2,51 %
8 Strategy B -12,20 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,73 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,85 %
Alle Diskussionen