DATAMETREX AI LIMITED Forum: Community User: DrNasenspray

Kommentare 15.563
Afj6
Afj6, 11.03.2024 8:25 Uhr
0
Damit wird Moonwalk wohl recht behalten. Die Party ist vorbei, bevor sie begonnen hat. Freue mich schon auf die ganzen neuen Accounts, wie wäre es nächstes mal mit AIAilton?
M
MC1989, 11.03.2024 8:24 Uhr
0
Ich schaue das diesmal nur von der Seitenlinie an 😅
K
KIKlaus, 11.03.2024 8:24 Uhr
0
Da sind die üblichen basher wieder
D
Demokrator, 11.03.2024 8:23 Uhr
0
Die 50.000.000 neuen Units gibt es für schlappe 0,0136 Euro je. Damit ist die Aktie aktuell deutlich überbewertet.
H
HoMie02, 11.03.2024 8:23 Uhr
0

Die Aktie ist ganz normal handelbar. Es handelt nur niemand.

Nicht bei L&S... https://www.ls-tc.de/de/aktie/744349
K
KIKlaus, 11.03.2024 8:23 Uhr
0
LS noch down. Tradegate und anderen Börsen gut im Plus schon
B
Biertoni, 11.03.2024 8:22 Uhr
0

Es wollen einfach zuviele bei LS rein

Die Aktie ist ganz normal handelbar. Es handelt nur niemand.
H
HoMie02, 11.03.2024 8:22 Uhr
0

Es wollen einfach zuviele bei LS rein

L&S ist noch immer Handelsstopp und es werden auch keine Order akzeptiert. Deutet eher auf automatisch entdeckte Unstimmigkeiten am Freitag kurz vor Handelsschluss hin.
D
Demokrator, 11.03.2024 8:22 Uhr
0
Außer einen neuen Placement für neue Aktien: https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-02/61519672-datametrex-ai-limited-datametrex-announces-closing-of-non-brokered-private-placement-financing-296.htm
D
Demokrator, 11.03.2024 8:21 Uhr
0
Fundamental nichts Bewegendes zu sehen: https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/datametrex-ai-limited.htm
M
MC1989, 11.03.2024 8:21 Uhr
0
TR ist heute eh mal wieder der absolute Reinfall ich muss echt wechseln ... Gefühlt hängen alle meine Aktien fest
K
KIKlaus, 11.03.2024 8:20 Uhr
0
Es wollen einfach zuviele bei LS rein
H
HoMie02, 11.03.2024 8:19 Uhr
0
Enorme Schwankungen, innerhalb von 3 Minuten 30% runter, dann wieder rauf. Da wird einem ja schwindelig. Egal, hab schon mal das Popcorn rausgeholt🤣
K
KIKlaus, 11.03.2024 8:19 Uhr
0
Tradegate + 70%
Rodride
Rodride, 11.03.2024 8:17 Uhr
0
Fällt eh im Moment .
Rodride
Rodride, 11.03.2024 8:17 Uhr
0

LS passt die Kurse an Tradegate an.

Hoffentlich , sonst gibts ne Achterbahn
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DATAMETREX AI LIMITED Hauptdiskussion
2 Datametrex AI der Neustart (US Army & Lotte Korea)
3 Datametrex friedlich
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,12 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,88 %
6 Hyperscale Data -7,88 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,01 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,89 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,12 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,88 %
6 Hyperscale Data -7,88 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,01 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,89 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,16 %
Alle Diskussionen