DAX / Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

25.474,13 PKT
+0,40 % +101,08
14:05:28 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 998.262
T
Tobmasta, 9. Okt 9:38 Uhr
0
Nochmal long
D
Daxcall, 9. Okt 9:37 Uhr
0

Nachthoch wäre Ziel beim Hoch 25175 als Doppeltopp. KASSA DAX sollte dann aber auch die 25035/045 ererreichen. Der Doppelboden 9:00 Uhr und 9:10 Uhr bei 25089-092 ging mit der ersten Welle bis 25152. Mehr schaffte die LONG Seite noch?, nicht.

Das cfd DAX Hoch war bei 25174,80. Da Ausstieg nicht gepostet, jetzt auf Einstand ausgestoppt worden.
D
Daxcall, 9. Okt 9:36 Uhr
0

junge junge, wie die Punkte schon wieder hochtaxiert werden. Handel kommt so langsam unverändert zu gestern rein.

Bitte das nicht schreiben Dr._K kaum ausgeschrieben gibt es eine Tagesrendite Hoch und der DAX fällt wieder unter 25000 Punkte.
T
Tobmasta, 9. Okt 9:34 Uhr
0
Mist für den Short war ich zu laaangsam.
D
Daxcall, 9. Okt 9:34 Uhr
0

Achso wer wenig postet wird von dir herabgewertet. Kein Wunder dass du non stop von morgens bis abends Kurs live kommentierst, du denkst dadurch vermittelst du Kompetenz😂😂😆

Neee das Gegenteil wäre der Fall. Aber deine Post sind sowas von Schweine schlecht und an Lächerlichkeit ja nicht zu überbieten. Das merken doch mindestens hier 30 User das bei dir nur Müll kommt. Bei mir ist auch nicht alles Top. kann ja auch nicht sein, aber deutlich besser als was du von dir gibst. Das spottet jeder Beschreibung.
D
Dr._K, 9. Okt 9:30 Uhr
0
oder rheinmetall.
D
Dr._K, 9. Okt 9:30 Uhr
0
vmtl. zieht schwergewicht telekom den dax nach oben heute
D
Dr._K, 9. Okt 9:30 Uhr
0
junge junge, wie die Punkte schon wieder hochtaxiert werden. Handel kommt so langsam unverändert zu gestern rein.
T
Tobmasta, 9. Okt 9:29 Uhr
0
Etherum
T
Tobmasta, 9. Okt 9:28 Uhr
0
110 Pkt im sack
D
Daxcall, 9. Okt 9:28 Uhr
0
Jetzt erst richtig gelesen eth?.
BigShort22
BigShort22, 9. Okt 9:28 Uhr
0
Achso wer wenig postet wird von dir herabgewertet. Kein Wunder dass du non stop von morgens bis abends Kurs live kommentierst, du denkst dadurch vermittelst du Kompetenz😂😂😆
D
Daxcall, 9. Okt 9:26 Uhr
0

Warum handelst du kein eth etc...? Die Bewegung sind doch deutlich größer...

Was eth Tobmasta. Der DAX Futures bring bei 40 Punkte 20 Kontrakte 800 Euro. Vergleiche das mit den etf jetzt bitte.
T
Tobmasta, 9. Okt 9:24 Uhr
0

Strengstens verboten nufan Die FED lügt doch nicht. Bessere Zahlen nächste Woche dann Ja.

Warum handelst du kein eth etc...? Die Bewegung sind doch deutlich größer...
D
Daxcall, 9. Okt 9:23 Uhr
0

DC blamier dich nicht schon so früh am Morgen, keine 5 Minuten der Handel alt und du hast dich schon wieder zum Horst gemacht. Heb dir ein bisschen für den Tag auf

Dich schlägt niemand Picco Holnase 3 mtr80. Das ist atemberaubend so viel Müll zu schreiben, bei täglich nur 10-15 Post. Deine Börsenlehrerin muss! dir das Geld zurückzahlen, wobei du nie bei ihr warst. Tiger!, Hasta la vista. The Stock Market is not for you. Sag Bescheide wenn du wieder mal im Dudenhofener Hallenbad anrufst wegen den Öffnungszeiten.
P
Pete_III, 9. Okt 9:22 Uhr
1
Diskutiert doch das Dax Thema doch mal ohne Recht haben zu müssen und schaut auf Fakten: Aus meiner Sicht bewegen sich alle Indizes sehr eigenständig. SPX und Nasdaq sind Technologie lastig - auch der Dax ist eher Technologie und Konsum lastig. Einwand dazu: Im Dax sind Versicherungen und Old Economy Unternehmen (Automobil, Bank, etc). Das ist richtig. Und obwohl Old Economy sehr gebeutelt ist, steht der Dax nahe AZH. Weil technologisch ausgerichtete Unternehmen den Dax treiben (auch der Rüstungsbereich gejört da für mich dazu). Für meine Begriffe jedenfalls rennt der Dax keinem Leitindex hinterher. Die Bezeichnung Leitindex ist vielleicht auch irreführend? Jeder lebt sein eigens Leben in diesen wirren Zeiten - das wäre mein Fazit. Die führenden Börsen sind in Amerika.
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -1,54 %
2 DAX Prognose / Germany 40 +0,38 %
3 DAX / Germany 40 Hauptdiskussion +0,38 %
4 Siemens Energy +4,01 %
5 HERTZ GLOBAL Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,42 %
8 Quantum Crypto Security +9,06 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -3,60 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion +3,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -1,54 %
2 Siemens Energy +4,01 %
3 HERTZ GLOBAL Hauptdiskussion ±0,00 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,42 %
5 Quantum Crypto Security +9,06 %
6 HauptForum SK HYNIC +4,86 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -3,53 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,38 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
10 SOFI - Social Finance +11,65 %
Alle Diskussionen