Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

25.032,30 PKT
+0,14 % +35,33
08:25:23 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 435.500
F
Funzel, 18.02.2026 9:29 Uhr
0

Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 24989 – 25173 lauten: 23er bei 25129, 38er bei 25102, 50er bei 25081 und 61er bei 25059. Falls das Hoch so bleibt!

Aktuell am 38er
H
Hoax123, 18.02.2026 9:30 Uhr
0

Dax 24170 nochmal Short

ich war etwas zu vorsichtig aber die Gefahr das die 150 von oben hält war mir zu hoch. Daher lieber so ;)
H
Hoax123, 18.02.2026 9:30 Uhr
2

erreicht. und daher wie immer Stop drauf (auch wenn dieser sehr eng ist)

ging raus mit +29 und somit immerhin das Tagesziel von nun +50 erreicht
Ronntel
Ronntel, 18.02.2026 9:31 Uhr
0

Jetzt runter zum Nachtief … verstehe die Euphorie eh nicht

Keine Euphorie.. Eher ein Fake Ausbruch..
F
Funzel, 18.02.2026 9:29 Uhr
2
Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 24989 – 25173 lauten: 23er bei 25129, 38er bei 25102, 50er bei 25081 und 61er bei 25059. Falls das Hoch so bleibt!
H
Hoax123, 18.02.2026 9:28 Uhr
0

TP 118 für Tagesziel.

erreicht. und daher wie immer Stop drauf (auch wenn dieser sehr eng ist)
F
Funzel, 18.02.2026 9:25 Uhr
0
Kassa-Hoch 25170,20 und der 24h-Dax war im Hoch bei 25173,2
F
Funzel, 18.02.2026 9:24 Uhr
1

alles gut. Hatte mir nur sorgen gemacht das du höher ausgestoppt wurdest aufgrund der Geschwindigkeit.

Nee, das läuft sehr zuverlässig.
J
Jense29, 18.02.2026 9:24 Uhr
0
Jetzt runter zum Nachtief … verstehe die Euphorie eh nicht
H
Hoax123, 18.02.2026 9:23 Uhr
0

Um 7.54 Uhr bin ich Short gegangen bei 25081 und um 9 Uhr wurde ich ausgestoppt am EK

alles gut. Hatte mir nur sorgen gemacht das du höher ausgestoppt wurdest aufgrund der Geschwindigkeit.
H
Hoax123, 18.02.2026 9:23 Uhr
0

Short Order unter dem letzten hoch bei 147 eingestellt. Läuft es weiter als 175 geht die aber wieder raus

TP 118 für Tagesziel.
D
Daxcall, 18.02.2026 9:22 Uhr
0
cfd DAX SHORT mit 25217.
F
Funzel, 18.02.2026 9:22 Uhr
0
Um 7.54 Uhr bin ich Short gegangen bei 25081 und um 9 Uhr wurde ich ausgestoppt am EK
Ronntel
Ronntel, 18.02.2026 9:21 Uhr
0

Short 158 Jetzt bin ich dran

SL EK
H
Hoax123, 18.02.2026 9:21 Uhr
0

Short Order unter dem letzten hoch bei 147 eingestellt. Läuft es weiter als 175 geht die aber wieder raus

ausgeführt und Einstand
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,37 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,14 %
3 INTEL Hauptdiskussion +4,96 %
4 Ast Space Mobile -0,43 %
5 Dax Prognose +0,14 %
6 BYD Hauptdiskussion -0,96 %
7 BMW Hauptdiskussion +1,83 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,37 %
2 INTEL Hauptdiskussion +4,96 %
3 Ast Space Mobile -0,43 %
4 BYD Hauptdiskussion -0,96 %
5 BMW Hauptdiskussion +1,83 %
6 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
8 TUI Hauptforum +0,20 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,89 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen