Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123
24.972,00
PKT
-0,10 % -25,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 435.492
HodlMan,
25.02.2026 17:22 Uhr
0
darf ich fragen wieso Novo long? Da sehe ich momentan keinen Katalysator. Ich bin nach dem 16% drop wieder rein, aber die hat es geschafft direkt wieder 5% zu fallen. GLP inwzischen komplett ausgepreist.
Hoax123,
25.02.2026 17:23 Uhr
0
Einfach nur technisch. Sma200 und stark überverkauft. daher kleiner hebel long. (Aber aktien habe ich auch noch/wieder). Ging aber eben raus. Nun mit kleinerem hebel für länger. Müsste aber zügig über 240/242.
Ergänzung: Es wurde ein sehr kleiner hebel (5. Bleibt es da oder tiefer geht der raus. Ab 242 sieht es besser aus. Dann bleibt er etwas länger
Contento,
25.02.2026 16:45 Uhr
0
Short Call auf DAX mit Strike 25.800 und Fälligkeit 20.3 für 110 x 5 =550 Euro verkauft.
Hoax123,
25.02.2026 16:35 Uhr
0
SE Short, ASML short zu (beides schöne Strecken). Novo Long stoppt sich gleich wohl selber auf Einstand aus (32€ glatt). Somit keine Position mehr im Trading Depot. Im normalen nur der Hedge short weiterhin
Funzel,
25.02.2026 16:35 Uhr
0
So, mit Gesamt 240 Pkt. heute mache ich jetzt Feierabend. Mal schaun was die Nvidia-Zahlen so machen und morgen zählts mit dem Iran-Verhandlungsergebnis. Viel Erfolg Euch noch!
Hoax123,
25.02.2026 16:30 Uhr
0
Ich hab heute auch viele nicht geteilte Kleintrades im DAX gehabt, alle short, keinen einzigen Long und bin in Summe dann doch irgendwie auf meine 220 Punkte gekommen. Dank Euch auch mal wieder :) Aber war echt ein Kampf/Krampf. Nicht die Long Möglichkeiten heute erkennen wollen in den Indizes
Ich wollte / möchte ja eigentlich weniger von den kleinen hier schreiben. Das Problem ist nur das die ja nicht als kleine geplant sind ;)
Manolo0878,
25.02.2026 16:26 Uhr
0
Ich hab heute auch viele nicht geteilte Kleintrades im DAX gehabt, alle short, keinen einzigen Long und bin in Summe dann doch irgendwie auf meine 220 Punkte gekommen. Dank Euch auch mal wieder :) Aber war echt ein Kampf/Krampf. Nicht die Long Möglichkeiten heute erkennen wollen in den Indizes
Funzel,
25.02.2026 16:25 Uhr
1
Zunächst Ja, da ist er durch und generiert kein neues Streckenhoch aktuell. Er sollte halt weiter machen und die nächste Marke den 38er nehmen. Aber ist jetzt eh alles WS-abhängig.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 3 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +1,30 % | |
| 4 | CO2 Capsol | -0,28 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | |
| 8 | MP Materials Corp. | ±0,00 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 10 | Commodities & More | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 3 | CO2 Capsol | -0,28 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 5 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | |
| 6 | MP Materials Corp. | ±0,00 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 10 | Xpeng | ±0,00 % | Alle Diskussionen |