Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

25.036,79 PKT
+0,16 % +39,82
08:26:09 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 435.500
B
Börsentripper, 25.02.2026 22:15 Uhr
0

Eins ist auch klar, Nvidia Reaktion positiv und Iran morgen positiv, dann sehen wir einen Spurt auf neue ATHs

Das wäre eklig für meine shorts von heute. Bin gespannt
F
Funzel, 25.02.2026 22:16 Uhr
0

Iran wird nie und nimmer sein Atom Programm beenden

Ja morgen zählts. Oder wird weiter verhandelt
H
Hoax123, 25.02.2026 22:16 Uhr
0

Na das reicht ja auch gegebenenfalls

Ich habe nur noch mein hedge im dax. Aber der darf auch bis 26 bleiben notfalls. Und da sehe ich eher vorher eine Korrektur. Aber wer weiß
H
Hoax123, 25.02.2026 22:17 Uhr
1

Ja morgen zählts. Oder wird weiter verhandelt

Gehe vom zweiten aus. Glaube nicht das da morgen was bei rauskommt
Ronntel
Ronntel, 25.02.2026 22:17 Uhr
0
Tipp.?
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 25.02.2026 22:15 Uhr
1

Nee, die 2 Langfrist-Shorts, die ich hab und so oder so drinbleiben

Na das reicht ja auch gegebenenfalls
Ronntel
Ronntel, 25.02.2026 22:14 Uhr
0

Eins ist auch klar, Nvidia Reaktion positiv und Iran morgen positiv, dann sehen wir einen Spurt auf neue ATHs

Iran wird nie und nimmer sein Atom Programm beenden
F
Funzel, 25.02.2026 22:14 Uhr
0

Hast du dich positioniert?

Nee, die 2 Langfrist-Shorts, die ich hab und so oder so drinbleiben
Ronntel
Ronntel, 25.02.2026 22:13 Uhr
0

Schon bescheuert aber der Markt hängt halt leicht von den esrnings ab 😅

Also ich bin ausgeschlafen.. Von mir aus kann es losgehen
M
Ma05, 25.02.2026 22:13 Uhr
0
Alles andere als dicke grüne Kerzen wären ja schon überraschend gleich 😄
F
Funzel, 25.02.2026 22:13 Uhr
0
Eins ist auch klar, Nvidia Reaktion positiv und Iran morgen positiv, dann sehen wir einen Spurt auf neue ATHs
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 25.02.2026 22:12 Uhr
0

Jupp, die Zahlen lass ich mir nicht entgehen

Hast du dich positioniert?
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 25.02.2026 22:11 Uhr
0

Mutzel.. Hab es doch geschrieben..

Da hatte ich wohl die Brille nicht auf 😅
H
Hoax123, 25.02.2026 22:11 Uhr
0

Funzel auch noch wach

Schon bescheuert aber der Markt hängt halt leicht von den esrnings ab 😅
F
Funzel, 25.02.2026 22:11 Uhr
1
Jupp, die Zahlen lass ich mir nicht entgehen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,16 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,72 %
4 Ast Space Mobile -1,00 %
5 Dax Prognose +0,16 %
6 BYD Hauptdiskussion -0,97 %
7 TUI Hauptforum +0,20 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,33 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
2 INTEL Hauptdiskussion +5,40 %
3 Ast Space Mobile -0,93 %
4 BYD Hauptdiskussion -0,97 %
5 TUI Hauptforum +0,55 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,35 %
7 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,89 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,38 %
Alle Diskussionen