Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

25.038,79 PKT
+0,17 % +41,81
08:25:59 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 435.500
H
Hunter1, 26.02.2026 8:05 Uhr
0

Welche Tr@ttel kaufen das jetzt wieder hoch 😅🤣

Fallen ist anscheinend per Gesetz verboten. Muss wohl zwingend zum nächsten ATH. Komme was wolle 🤪
H
Hoax123, 26.02.2026 8:07 Uhr
0

Fallen ist anscheinend per Gesetz verboten. Muss wohl zwingend zum nächsten ATH. Komme was wolle 🤪

Gab es dazu ein dekret von Trump?
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 26.02.2026 8:09 Uhr
1

Bei Samsung? Leider "nur" Aktien. Auch etwas mehr als geplant und die "mehr" durften auch schon wieder gehen. Leider etwas früh. Aber da es trotzdem immer weiter steigt müssen bald wieder welche gehen sonst wird mir die Position etwas zu hoch in der Gewichtung. Aber habe auch überhaupt nicht mit so einer Performance gerechnet ;) Long bin ich derzeit nur bei novo wie gestern beschrieben

Wenn man nur eine Glaskugel hätte, die einem sowas zuverlässig voraussagt 🤪
s
superleggera, 26.02.2026 8:12 Uhr
0

Welche Tr@ttel kaufen das jetzt wieder hoch 😅🤣

Das war genau mein Gedanke vorhin 🥲🥲
H
Hoax123, 26.02.2026 8:16 Uhr
0

Wenn man nur eine Glaskugel hätte, die einem sowas zuverlässig voraussagt 🤪

ja das stimmt. Hatte / habe ja ein ähnliches Problem bei Alphabet. In der recht zähen Seitwärtsphase immer mal wieder aufgestockt und nun ist es meine größte Position. MSFT war es vorher und hat ja selber dafür gesorgt das die Gewichtung nur noch für Platz 2 reicht ;) Samsung ist in sehr kurzer Zeit aber auch weit vorne in die Top 10 gerutscht und das war so eigentlich nicht geplant ;)
H
Hoax123, 26.02.2026 8:04 Uhr
1

Ich hoffe du warst long oder hattest/hast die Aktien?

Bei Samsung? Leider "nur" Aktien. Auch etwas mehr als geplant und die "mehr" durften auch schon wieder gehen. Leider etwas früh. Aber da es trotzdem immer weiter steigt müssen bald wieder welche gehen sonst wird mir die Position etwas zu hoch in der Gewichtung. Aber habe auch überhaupt nicht mit so einer Performance gerechnet ;) Long bin ich derzeit nur bei novo wie gestern beschrieben
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 26.02.2026 7:59 Uhr
0

die selben die auch Samsung immer weiter kaufen (oder SE)...Habe da schon gut reduziert aber langsam wird mir trotzdem die Position zu groß. Wer kann auch ahnen das Samsung einfach mal über 200% in so kurzer Zeit macht ;)

Ich hoffe du warst long oder hattest/hast die Aktien?
H
Hoax123, 26.02.2026 7:58 Uhr
0

Welche Tr@ttel kaufen das jetzt wieder hoch 😅🤣

die selben die auch Samsung immer weiter kaufen (oder SE)...Habe da schon gut reduziert aber langsam wird mir trotzdem die Position zu groß. Wer kann auch ahnen das Samsung einfach mal über 200% in so kurzer Zeit macht ;)
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 26.02.2026 7:53 Uhr
0
Welche Tr@ttel kaufen das jetzt wieder hoch 😅🤣
H
Hoax123, 26.02.2026 7:50 Uhr
0

Schade.. Aber so ist es nun mal.. Nikkei bin ich auch noch drin.. Mal schauen was da noch geht.. 1000 Punkte tiefer vielleicht..

Ja der ärger hält sich in Grenzen. Intraday Positon heißen ja nicht ohne Grund intraday ;)
Ronntel
Ronntel, 26.02.2026 7:26 Uhr
0

ja war ok. Mich ärgert nun etwas das der 195er short im Dax von mir geschlossen wurde. War aber halt eine normale Intraday Position und hatte keine Lust auf eine unruhige Nacht ;)

Schade.. Aber so ist es nun mal.. Nikkei bin ich auch noch drin.. Mal schauen was da noch geht.. 1000 Punkte tiefer vielleicht..
H
Hoax123, 26.02.2026 7:25 Uhr
0

Guten Morgen.. Short hat sich ja gelohnt.. 😇

ja war ok. Mich ärgert nun etwas das der 195er short im Dax von mir geschlossen wurde. War aber halt eine normale Intraday Position und hatte keine Lust auf eine unruhige Nacht ;)
H
Hoax123, 26.02.2026 7:24 Uhr
1

Wenn ich frühstücken gehe, sind es 25 28 euro. Hängt da bei dir noch eine 0 dahinter ? ;)

Ja etwa mehr ist es dann doch. Für 25 Euro als Ziel hätte mir das sonst sparen können. Aber ist bei Hebel 50 und Earnings natürlich denoch deutlich kleiner als sonst im Nas.
Michael73
Michael73, 26.02.2026 7:23 Uhr
0
Gestern nur short gehandelt. 63 Punkte. Obwohl der chart den ganzen Tag nur nach oben zeigte. Im Prinzip schlecht gehandelt. Um 08 Uhr mal gucken, hab jetzt noch einen short von 25180 offen...
Ronntel
Ronntel, 26.02.2026 7:18 Uhr
1
Guten Morgen.. Short hat sich ja gelohnt.. 😇
B
Börsentripper, 26.02.2026 7:16 Uhr
0

Moin, geht mir auch so. Dafür war der Hebel mit etwas über 50 ja ganz sportlich ;) Sollte für Frühstück reichen

Wenn ich frühstücken gehe, sind es 25 28 euro. Hängt da bei dir noch eine 0 dahinter ? ;)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,17 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,72 %
4 Ast Space Mobile -1,00 %
5 Dax Prognose +0,17 %
6 BYD Hauptdiskussion -0,97 %
7 TUI Hauptforum +0,20 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,33 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,37 %
2 INTEL Hauptdiskussion +4,96 %
3 Ast Space Mobile -0,43 %
4 BYD Hauptdiskussion -0,96 %
5 TUI Hauptforum +0,20 %
6 BMW Hauptdiskussion +1,83 %
7 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,89 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen