Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.972,00 PKT
-0,10 % -25,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 435.492
H
Hoax123, 26.02.2026 13:04 Uhr
0

Da es bei DJ heute so langweilig ist, dachte ich grad: oh ne Kerze. Dabei waren es nicht mal 20 Pünktchen.

ja, WS schläft und der Dax hat großes vor
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 26.02.2026 13:04 Uhr
0
Warum habe ich meinem screenshot von gestern nicht geglaubt? Heute morgen ein paar mal schön hin und her getradet. Seit dem 4x mit short mit je -10 ausgestoppt worden. Anstatt heute Vormittag einfach Long zu gehen ...
F
Funzel, 26.02.2026 13:04 Uhr
0

Kannst du dir jedoch erklären, warum das immer weiter nach oben getrieben wird. Ich kann mir da keinen Reim daraus machen.

Heute wird bezgl. Iran-Thema verhandelt. Reine Spekulation m.E. im Moment.
H
Hoax123, 26.02.2026 13:06 Uhr
1

Warum habe ich meinem screenshot von gestern nicht geglaubt? Heute morgen ein paar mal schön hin und her getradet. Seit dem 4x mit short mit je -10 ausgestoppt worden. Anstatt heute Vormittag einfach Long zu gehen ...

tja. ich war den ganzen Tag nur Long aber halt immer nur die kurzen Strecken. Kaum lasse ich es sein....
F
Funzel, 26.02.2026 13:08 Uhr
0
Daxl grallt sich fest
H
Hunter1, 26.02.2026 13:02 Uhr
0

Das Iran-Thema hemmt seit der Drohung von DT, sonst wären wir schon längts auf neue Höhen. Natürlich hemmte bisher auch das Zoll-Thema.

Kannst du dir jedoch erklären, warum das immer weiter nach oben getrieben wird. Ich kann mir da keinen Reim daraus machen.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 26.02.2026 13:02 Uhr
0
Da es bei DJ heute so langweilig ist, dachte ich grad: oh ne Kerze. Dabei waren es nicht mal 20 Pünktchen.
F
Fritzfratz007, 26.02.2026 13:00 Uhr
1
Schön meinen Stop geholt bei 292 und sofort wieder runter. Mir reicht's erstmal, ich bleib jetzt raus.
H
Hoax123, 26.02.2026 12:58 Uhr
0
und direkt ausgeführt mit 291. 15 Punkte Stop
H
Hoax123, 26.02.2026 12:58 Uhr
0

und aus eingestellt wurde ausgeführt. Aktuell aber noch wenig Hoffnung.

war nichts und lief nur zur 070. Daher neuer Versuch mit pot. Doppel Top und Order zu 290. Stop dann knapp über 300
F
Funzel, 26.02.2026 12:56 Uhr
0

Nochmal Short 25284

Raus am EK
S
Stock78, 26.02.2026 12:56 Uhr
0
Moin zusammen. Heute nur kurz zu Besuch. Sonnige Grüße.
F
Funzel, 26.02.2026 12:54 Uhr
0

Aber das Gift hat ja auch niemanden interessiert bis jetzt

Das Iran-Thema hemmt seit der Drohung von DT, sonst wären wir schon längts auf neue Höhen. Natürlich hemmte bisher auch das Zoll-Thema.
H
Hoax123, 26.02.2026 12:51 Uhr
0

Dax Short Order bei 279 eingestellt.

und aus eingestellt wurde ausgeführt. Aktuell aber noch wenig Hoffnung.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 26.02.2026 12:48 Uhr
0

Ja aber dann ist die Unsicherheit vom Tisch, das Gift der Börse, das könnte pushen.

Aber das Gift hat ja auch niemanden interessiert bis jetzt
H
Hoax123, 26.02.2026 12:48 Uhr
2

Ja aber dann ist die Unsicherheit vom Tisch, das Gift der Börse, das könnte pushen.

Wenn die unsicherheit vorher im Markt spürbar gewesen wäre ok. Ist sie aber ja überhaupt nicht. Aber wir trotzdem so kommen ;)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 Diginex ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
9 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen