Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.972,00 PKT
-0,10 % -25,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 435.492
H
Hoax123, 26.02.2026 15:23 Uhr
1

Mit 134 Punkten kannst du ja auch zufrieden sein. Ich rechne mein Tagesziel immer in Euro, weil ich die Anzahl der gehandelten Kontrakte ständig variiere und je nach Ausgangslage mal mehr oder weniger Kontrakte handele. Mit 500 Euro am Tag bin ich sehr zufrieden.

Ja, 500 ist auch mein tagesziel. Also um die 50 punkte (plus minus je nachdem was ich handel)
M
Manolo0878, 26.02.2026 15:30 Uhr
0
so, in Summe jetzt bei 154 Punkten mit viel Kleinmist hin und her, ich mach Feierabend jetzt. Keine Lust auf Amis :)
H
Heuschrecke0815, 26.02.2026 15:30 Uhr
0
Bin mal mit 280 in den täglichen Nachmittagsshort eingestiegen
H
Hoax123, 26.02.2026 15:31 Uhr
1
So also bis 16 uhr höher und dann 500 runter. Hat CT versprochen 🤣
M
Ma05, 26.02.2026 15:32 Uhr
0
Der dax wird einfach nicht fallen gelassen
C
Contento, 26.02.2026 15:22 Uhr
0

finde auch nichts dazu. Egal wo ich schaue...Ein Link wäre daher hilfreich. So ohne Quelle ist halt blöd

Mit 134 Punkten kannst du ja auch zufrieden sein. Ich rechne mein Tagesziel immer in Euro, weil ich die Anzahl der gehandelten Kontrakte ständig variiere und je nach Ausgangslage mal mehr oder weniger Kontrakte handele. Mit 500 Euro am Tag bin ich sehr zufrieden.
m
maksis, 26.02.2026 15:20 Uhr
0
ChatGPT 🤔❓
H
Hoax123, 26.02.2026 15:17 Uhr
0

Er/Sie ist seit 11.02. 2026 angemeldet 🤔

aber wer denkt sich denn sowas aus? Und diejenigen die sowas machen sind meist nicht in der Lage so einen sauberen Text zu verfassen.
H
Hoax123, 26.02.2026 15:13 Uhr
0

Wenn der DAX die 270 / 260 mal durchbricht, könnte es wieder interessant werden. Nächste Gelegenheit 15:30 Uhr +/- 10 Minuten.

ja, darum ging der ja raus. So bleibt s einfach in der Range. Gleich Spiel wie heute morgen mit Ausbruch in eine Richtung. Aber war niccht mein Tag heute. Daher bin ich mit der Ausbeute mehr als zufrieden...
C
Contento, 26.02.2026 15:12 Uhr
0

305 short geschlossen bei 275. Solange ich dabei bin möchte der Dax einfach nicht Tiefer. Wollte mir noch die 270 anschauen aber ging wieder nicht durch. 30 Punkte und in Summe nun 134 Punkte. Kein guter Tag und bin schon froh das ich morgen pausieren (muss)

Wenn der DAX die 270 / 260 mal durchbricht, könnte es wieder interessant werden. Nächste Gelegenheit 15:30 Uhr +/- 10 Minuten.
m
maksis, 26.02.2026 15:11 Uhr
0
Er/Sie ist seit 11.02. 2026 angemeldet 🤔
H
Hoax123, 26.02.2026 15:08 Uhr
0

Baha meldet so etwas auch nicht.

finde auch nichts dazu. Egal wo ich schaue...Ein Link wäre daher hilfreich. So ohne Quelle ist halt blöd
H
Hoax123, 26.02.2026 15:01 Uhr
0
305 short geschlossen bei 275. Solange ich dabei bin möchte der Dax einfach nicht Tiefer. Wollte mir noch die 270 anschauen aber ging wieder nicht durch. 30 Punkte und in Summe nun 134 Punkte. Kein guter Tag und bin schon froh das ich morgen pausieren (muss)
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 26.02.2026 15:01 Uhr
0

Poste mal den Link bitte

Baha meldet so etwas auch nicht.
H
Hoax123, 26.02.2026 14:56 Uhr
0
So entweder bis einstand laufen lassen oder gleich zu...die 270 entscheidet das gleich.
F
Funzel, 26.02.2026 14:51 Uhr
1
17.30 - 18 Uhr gehts weiter......https://www.financialjuice.com/home
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 Diginex ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
9 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen