Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.972,00 PKT
-0,10 % -25,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 435.492
Daxturbo
Daxturbo, 10.03.2026 9:56 Uhr
0

Eigentlich latscht er doch nur wieder im Gleichschritt mit den Ami Indizes.

So ist es doch zu 90 %
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 10.03.2026 9:59 Uhr
0

Gespannt ob sich 10 uhr was tut

Ami Vorbörse hat doch auch schon 9 Uhr gestartet durch die Zeitverschiebung, glaub nicht. Aber vielleicht kommt ja was
H
Hoax123, 10.03.2026 9:59 Uhr
0
4 Trades mit 0 / 40 / 20 / 70 ergibt 130 bisher. Short bei 24 oder 24050 evtl. nochmal. Long derzeit keine Option für mich.
F
Funzel, 10.03.2026 10:00 Uhr
0

Update Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 23521-23997 lauten: 23er bei 23885, 38er bei 23815, 50er bei 23759 und 61er bei 23703. Falls das Hoch so bleibt!

23er erreicht
S
Stelf, 10.03.2026 10:01 Uhr
0
888 long
F
Funzel, 10.03.2026 9:56 Uhr
0
Update Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 23521-23997 lauten: 23er bei 23885, 38er bei 23815, 50er bei 23759 und 61er bei 23703. Falls das Hoch so bleibt!
S
Stelf, 10.03.2026 9:56 Uhr
0
Gespannt ob sich 10 uhr was tut
NACONNI66
NACONNI66, 10.03.2026 9:55 Uhr
0
998 short 6
F
Funzel, 10.03.2026 9:54 Uhr
0
Gesamt 164 Pkt.
H
Hoax123, 10.03.2026 9:54 Uhr
0

Das ging fix. 997 short dabei SL 10 Punkte und beim tippen auf Einstand

raus bei 927 mit +70
F
Funzel, 10.03.2026 9:52 Uhr
1

Dax Short 23995

Raus bei 23922 mit Plus 73 Pkt.
H
Hoax123, 10.03.2026 9:52 Uhr
1

Das ging fix. 997 short dabei SL 10 Punkte und beim tippen auf Einstand

Stop auf Tp1 (+50)
F
Funzel, 10.03.2026 9:50 Uhr
0

Dax Short 23995

Sl = EK
H
Hoax123, 10.03.2026 9:50 Uhr
0

scheint dem Markt ja zu reichen. Ich bleibe wohl bei meinen 60 heute. Evtl. ein Versuch mit engem SL bei 24 aber das ist mir einfach alles zu heiß aktuell

Das ging fix. 997 short dabei SL 10 Punkte und beim tippen auf Einstand
F
Funzel, 10.03.2026 9:49 Uhr
0
Dax Short 23995
M
Ma05, 10.03.2026 9:48 Uhr
0
Wie an der Schnur gezogen jetzt knapp 500 Punkte seit heute Morgen um 5, Wahnsinn
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
6 Diginex ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 Diginex ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
9 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen