Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.883,39 PKT
-0,82 % -204,97
12:26:20 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 435.760
NACONNI66
NACONNI66, 23.03.2026 11:05 Uhr
0

so unterscheidlich kann das sein. Ich sehe nach unten aktuell maximal ein Spike zur 800. Vermute wir laufen heute zwischen 800 und 22 und morgen dann je nach News zur 21400 und tiefer oder 22400+.

Ja wunsch war nen anderer ....leider muss man doch aggressiv eingreifen und sich neu in stellung bringen
H
HodlMan, 23.03.2026 11:31 Uhr
0
bin mal long bei 874. ganz enger sl
O
ObiWanKenobi42, 23.03.2026 11:31 Uhr
0
Gleich kommt die Rutsche zur 780
H
HodlMan, 23.03.2026 11:40 Uhr
0

Gleich kommt die Rutsche zur 780

sagst du das einfach so, weil du short bist oder hast du da Gründe?
O
ObiWanKenobi42, 23.03.2026 11:42 Uhr
0
Ich habe bereits am Freitag die Rutsche von 22.700 bis 21.300 angekündigt. Bin da ganz bei Rocco. Ein Grund ist das alte Gap vom 23.04 bei 21.273
H
Hoax123, 23.03.2026 11:04 Uhr
2

Stresssig ja..😅 Denke wird bis 13 uhr noch ne ordentliche rutsche geben....ob es 21333 werden ...aber mal schauen ob der 980 irgendwo tief unten raus kommt....dann long bis amis nach oben eskalieren und wieder short zum abend

so unterscheidlich kann das sein. Ich sehe nach unten aktuell maximal ein Spike zur 800. Vermute wir laufen heute zwischen 800 und 22 und morgen dann je nach News zur 21400 und tiefer oder 22400+.
NACONNI66
NACONNI66, 23.03.2026 10:56 Uhr
0
Stresssig ja..😅 Denke wird bis 13 uhr noch ne ordentliche rutsche geben....ob es 21333 werden ...aber mal schauen ob der 980 irgendwo tief unten raus kommt....dann long bis amis nach oben eskalieren und wieder short zum abend
H
Hoax123, 23.03.2026 10:51 Uhr
0

Effektiv so gut wie alles mitgenommen. Der Markt gibt es her, solange kein nachhaltiger Ausbruch entsteht.

bis auf einmal 70 short habe ich ja nur Long gehandelt. Beide Seiten ist mir dann zu stressig ;) Wäre also theoretisch deutlich mehr möglich gewesen
NACONNI66
NACONNI66, 23.03.2026 10:51 Uhr
0
930 long würde 22050 rausgehen und bis 950 wieder short und dann long
H
Hoax123, 23.03.2026 10:50 Uhr
1

Es könnte trotzdem jederzeit in eine Richtung durchbrechen.

so ist das ja bei jeder Box. Daher mitnehmen was geht und irgendwann gibt es ein ordentliches Minus wenn man falsch steht (oder ein kleines). Aber solange es in der Box läuft sollte man ja genügend Puffer aufgebaut haben.
F
Funzel, 23.03.2026 10:50 Uhr
0

ja, völlig bescheuert eigentlich. Habe ja schon in der Vorbörse angefangen ;)

Effektiv so gut wie alles mitgenommen. Der Markt gibt es her, solange kein nachhaltiger Ausbruch entsteht.
F
Funzel, 23.03.2026 10:49 Uhr
0

Es könnte trotzdem jederzeit in eine Richtung durchbrechen.

Ja selbsverständlich. Vorhin bis zum 50er, da war der Ansatz da.
H
Hoax123, 23.03.2026 10:49 Uhr
1

Klasse, für die Uhrzeit hervorragend.

ja, völlig bescheuert eigentlich. Habe ja schon in der Vorbörse angefangen ;)
Daxturbo
Daxturbo, 23.03.2026 10:48 Uhr
0

Ja dank dir Daxturbo. Die Box ist super.

Es könnte trotzdem jederzeit in eine Richtung durchbrechen.
F
Funzel, 23.03.2026 10:47 Uhr
0

sehr schön. Bei mir waren es 540. -4 & -11 eben brachten mich zurück auf nun 525. War ein sehr guter Vormittag. Nun abwarten und vermutlich erst mit der WS nochmal wenn sich was ergibt.

Klasse, für die Uhrzeit hervorragend.
F
Funzel, 23.03.2026 10:46 Uhr
1

In einem schwierigen Markt beachtliche Punkte.

Ja dank dir Daxturbo. Die Box ist super.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,65 %
2 Dax Prognose -0,82 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,82 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,09 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,18 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,71 %
7 Security der nächsten Generation -3,17 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,93 %
9 Virgin Galactica -4,58 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,48 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,91 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,07 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,78 %
5 Security der nächsten Generation -2,02 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,22 %
7 Virgin Galactica -4,58 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,47 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,35 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,28 %
Alle Diskussionen