Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

25.034,02 PKT
+0,15 % +37,05
08:25:35 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 435.500
H
Hoax123, 27. Mär 10:42 Uhr
1

Würde fast behaupten, dass heute noch ne positive Meldung kommt ?!?🙈

wird "er" sicher versuchen. Ob der Markt ihm das dann auch abkauft ist die Frage. Langsam verpuffen die Kerzen ja recht zügig wieder ;)
F
Funzel, 27. Mär 10:43 Uhr
0
Box jetzt 22278 - 22398
Daxturbo
Daxturbo, 27. Mär 10:43 Uhr
0

Mein Bauchgefühl sagt unten nochmal ein paar Stops holen und dann mit Schwung durch das 23er. Hilft das deiner Hoffnung?

Ich warte auch auf ein Long Einstieg.
H
HodlMan, 27. Mär 10:44 Uhr
0
Würdet ihr eure Shorts ca 11:40 schließen, falls Donald wieder was postet?
F
Funzel, 27. Mär 10:45 Uhr
1
Wäre nicht der hohe Ölpreis und die vermutliche Angst vor dem WE, dann würde das Retrace zumindest bis zum 38er bei 22469 laufen.
H
Hoax123, 27. Mär 10:38 Uhr
0

Versau mir doch nicht immer meine Hoffnung..

Mein Bauchgefühl sagt unten nochmal ein paar Stops holen und dann mit Schwung durch das 23er. Hilft das deiner Hoffnung?
F
Funzel, 27. Mär 10:37 Uhr
0
Im M5 hat er ein Reversal bei 22278 hingelegt, Long könnte also doch gut sein wenn er 22398 jetzt rausnimmt. Ansonsten Test TT. Mal schaun!
Neck
Neck, 27. Mär 10:37 Uhr
0
Würde fast behaupten, dass heute noch ne positive Meldung kommt ?!?🙈
F
Funzel, 27. Mär 10:35 Uhr
0
Leider ausgestoppt und 40 Pkt. liegen lassen
E
Esboy40, 27. Mär 10:33 Uhr
0
Wann Long Signal?
F
Funzel, 27. Mär 10:30 Uhr
0
Ich vermute mal Test des Tagestiefs 22278 nochmal
F
Funzel, 27. Mär 10:30 Uhr
0
M15 bis H4 weiter Short
F
Funzel, 27. Mär 10:29 Uhr
0
M1 Shortsignal evtl. gleich
F
Funzel, 27. Mär 10:29 Uhr
0

Versau mir doch nicht immer meine Hoffnung..

Mal schaun obs hinhaut
Ronntel
Ronntel, 27. Mär 10:28 Uhr
0

Dax Short 22396 bekommen

Versau mir doch nicht immer meine Hoffnung..
S
Starcke, 27. Mär 10:28 Uhr
0
dax schon wieder 100 Points seit tief
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,15 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,72 %
4 Ast Space Mobile -1,00 %
5 Dax Prognose +0,15 %
6 BYD Hauptdiskussion -0,97 %
7 TUI Hauptforum +0,20 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,33 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,37 %
2 INTEL Hauptdiskussion +4,96 %
3 Ast Space Mobile -0,43 %
4 BYD Hauptdiskussion -0,96 %
5 TUI Hauptforum +0,20 %
6 BMW Hauptdiskussion +1,83 %
7 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,89 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen