Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.974,49 PKT
-0,09 % -22,48
10:10:48 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 435.522
S
Stelf, 27. Apr 22:05 Uhr
1
Schade
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 27. Apr 22:08 Uhr
0
Ja sehr ärgerlich
Ronntel
Ronntel, 28. Apr 0:30 Uhr
0

Die kerze um 21:45 hat meinen short rausgenommen (im plus) und dann ...

Sei froh..
Neck
Neck, 28. Apr 7:25 Uhr
1
Guten Morgen ☀️
S
Stock78, 28. Apr 7:29 Uhr
1
Guten Morgen zusammen.
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 27. Apr 21:51 Uhr
0
Die kerze um 21:45 hat meinen short rausgenommen (im plus) und dann ...
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 27. Apr 20:17 Uhr
0
Mache ich das einmal 🌬 ;-)
Ronntel
Ronntel, 27. Apr 19:49 Uhr
0

Gleich knallt es runter

Öl..? 😇
D
Dr.Green, 27. Apr 19:46 Uhr
0

Gleich knallt es runter

Wieso das jetzt wurde die hormus Straße etwa wieder geöffnet?
Ronntel
Ronntel, 27. Apr 19:45 Uhr
0

Wie die ukraine? 😅

Naja.. Hier spricht ja nicht Trump sondern Putin.. Gewaltiger unterschied..
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 27. Apr 19:44 Uhr
0

Da steht wohl unmittelbar eine Lösung bevor.. Putin hat wohl klartext gesprochen und wird sich mit Trump darüber unterhalten.. Man wartet nur noch auf das Zugeständniss der USA..

Wie die ukraine? 😅
B
Börsentripper, 27. Apr 19:44 Uhr
0
Gleich knallt es runter
Ronntel
Ronntel, 27. Apr 19:42 Uhr
0

Die 30 punkte minutenkerze .. wo kam denn die her .. wer hat münzen eingeworfen? 😅

War wohl mein 10 Cent Stück..😉
Ronntel
Ronntel, 27. Apr 19:40 Uhr
0
Da steht wohl unmittelbar eine Lösung bevor.. Putin hat wohl klartext gesprochen und wird sich mit Trump darüber unterhalten.. Man wartet nur noch auf das Zugeständniss der USA..
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 27. Apr 19:27 Uhr
0
Die 30 punkte minutenkerze .. wo kam denn die her .. wer hat münzen eingeworfen? 😅
H
Hoax123, 27. Apr 19:22 Uhr
0

Das hattest Du völlig richtig gesehen.

Aktuell ändert sich das ja jederzeit egal wie der trend ist. Aber blindes huhn usw.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -1,97 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,05 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Dax Prognose -0,09 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,56 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,09 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,48 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,77 %
9 TUI Hauptforum +0,39 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -1,92 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,32 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,47 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,48 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,78 %
6 TUI Hauptforum +0,34 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +7,35 %
9 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,08 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,43 %
Alle Diskussionen