Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.972,23 PKT
-0,10 % -24,74
13:34:45 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.558
AktienAnna
AktienAnna, 25.02.2026 19:17 Uhr
0

Wie kann es eigentlich sein, dass man bei Traidingview kaum noch Volumen im Chart sieht, er aber trotzdem stetig steigt?

Denke,daß dein Broker nur die eigenen Umsätze anzeigt.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 25.02.2026 19:15 Uhr
0
Schaut mal hier nach den letzten Nvidia Zahlen vom 19.11.2025. Der Dax stieg in der Nacht um über 100 Punkte, fiel dann aber am 20.11. um fast 600 Punkte. https://prnt.sc/c_VOhsAfouC-
S
Stock78, 25.02.2026 19:15 Uhr
0

Je geringer das Handelsvolumen (Liquidität), desto besser kann der Kurs in eine gewünschte Richtung geschoben werden.

Funktioniert in beide Richtungen.
M
Manolo0878, 25.02.2026 19:00 Uhr
1

Wie ist man denn testweise dabei 😅?

dass ich mir das nicht lang anschaue und mit versuche :)
M
Manolo0878, 25.02.2026 19:00 Uhr
0
die Großen unterschreiben eine Vereinbarung, dass sie alle ihre eigene Stromversorgung bauen...noch mehr Investens. Bin ich gespannt, wie das aufgenommen wird. Quelle Financial Juice. Das wird doch langsam ein Faß ohne Boden
H
Hoax123, 25.02.2026 18:59 Uhr
0

Bin mal testweise mit dabei

Wie ist man denn testweise dabei 😅?
Daxturbo
Daxturbo, 25.02.2026 18:58 Uhr
0
Und dann noch so eine Stop Abholkerze ... übelst.
M
Manolo0878, 25.02.2026 18:54 Uhr
0
Bin mit 3 Punkten Plus wieder raus. Amis gehen weiter hoch, das wird nix
M
Manolo0878, 25.02.2026 18:49 Uhr
0

Dax short zu 195 wie geplant. Stop 215.

Bin mal testweise mit dabei
H
Hoax123, 25.02.2026 18:47 Uhr
0

Kann sich einer 25300 vorstellen bei guten NVIDIA Zahlen heute Nacht

Das sind doch nur 100 punkte. Warum nicht wenn der gesamte markt dadurch steigt.
Jonas200
Jonas200, 25.02.2026 18:46 Uhr
0
Kann sich einer 25300 vorstellen bei guten NVIDIA Zahlen heute Nacht
H
Hoax123, 25.02.2026 18:45 Uhr
1
Dax short zu 195 wie geplant. Stop 215.
Daxturbo
Daxturbo, 25.02.2026 18:44 Uhr
0

Kann ich dir morgen sagen wenn ich wieder am pc bin.Ist einfach nur ein Faktor 5 long.

OK danke
H
Hoax123, 25.02.2026 18:39 Uhr
0

Ja mit welchem Schein ... die WKN bitte mal ? Schaue ich mir an.

Kann ich dir morgen sagen wenn ich wieder am pc bin.Ist einfach nur ein Faktor 5 long.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 25.02.2026 18:28 Uhr
1

Wie kann es eigentlich sein, dass man bei Traidingview kaum noch Volumen im Chart sieht, er aber trotzdem stetig steigt?

Je geringer das Handelsvolumen (Liquidität), desto besser kann der Kurs in eine gewünschte Richtung geschoben werden.
D
DaxReiter, 25.02.2026 18:25 Uhr
0

Wie kann es eigentlich sein, dass man bei Traidingview kaum noch Volumen im Chart sieht, er aber trotzdem stetig steigt?

Weiß das keiner?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,12 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,58 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,10 %
5 Dax Prognose -0,10 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,11 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
9 IPO CSG -2,56 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,12 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
7 IPO CSG -2,56 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,01 %
Alle Diskussionen