Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.824,33 PKT
-1,05 % -264,04
09:33:13 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.677
H
Hoax123, 10.03.2026 14:24 Uhr
0

Wenn er jetzt den 23er nachhaltig schafft bei 936, dann siehts gut aus.

ja kämpft wieder ordentlich. Mein Ziel ist mind. ein test der 24. Oder Halte knapp über Einstand
F
Funzel, 10.03.2026 14:22 Uhr
0

kommt auf die Kerze an ;) Aber der Abstand sollte groß genug sein

Wenn er jetzt den 23er nachhaltig schafft bei 936, dann siehts gut aus.
H
Hoax123, 10.03.2026 14:21 Uhr
0

Mit Sl kein Problem

kommt auf die Kerze an ;) Aber der Abstand sollte groß genug sein
F
Funzel, 10.03.2026 14:21 Uhr
0

wäre ich dabei aber meiner läuft noch. Wird aber auch ein alles oder nichts Long ;) Normal gehen meine Positionen ja immer vor der WS raus

Mit Sl kein Problem
H
Hoax123, 10.03.2026 14:20 Uhr
0

23912 nochmal Long

wäre ich dabei aber meiner läuft noch. Wird aber auch ein alles oder nichts Long ;) Normal gehen meine Positionen ja immer vor der WS raus
F
Funzel, 10.03.2026 14:19 Uhr
0

23912 nochmal Long

Sl = EK
F
Funzel, 10.03.2026 14:19 Uhr
0

M5/M15 haben beide ein Long-Signal. M1 weigert sich gerade noch.

23912 nochmal Long
F
Funzel, 10.03.2026 14:17 Uhr
0

Wäre das nicht eher ein short punkt?

M5/M15 haben beide ein Long-Signal. M1 weigert sich gerade noch.
H
Hoax123, 10.03.2026 14:16 Uhr
0

Wäre das nicht eher ein short punkt?

wenn er es nicht nachhaltig drüber schafft ja. Schafft er es und testet am besten von oben eher Long. Aber kurz vor WS immer schön vorsichtig
F
Funzel, 10.03.2026 14:16 Uhr
0

Nochmal Dax Long 23931

ausgestoppt
F
Funzel, 10.03.2026 14:15 Uhr
0
Nochmal Dax Long 23931
S
Stelf, 10.03.2026 14:14 Uhr
0

Dax Long 23927

Wäre das nicht eher ein short punkt?
F
Funzel, 10.03.2026 14:11 Uhr
0

Dax Long 23927

C.a. am 23er Sl = EK
F
Funzel, 10.03.2026 14:10 Uhr
0
Dax Long 23927
F
Funzel, 10.03.2026 14:05 Uhr
0

Ich ziehe für den neuen Tag ab 0 Uhr den Tief- bzw. Höchstpunkt zum Höchst- bzw. Tiefpunkt. Heute Morgen war der Tiefpunkt bei 23521 um 5 Uhr und der Hochpunkt das Tageshoch bei 24065 um 12.04 Uhr. Daraus ergeben sich die 4 wichtigen Marken 23,6 %, 38,2 %, 50 % und 61,8 %.

Solange der 61er am selben Tag nicht erreicht wird, geht es die folgenden Tage weiter und es ergeben sich zugleich neue Retracements. Und es gibt natürlich auch große Strecken über mehrere 1000 Pkt..
AktienAnna
AktienAnna, 10.03.2026 14:04 Uhr
1

Ich ziehe für den neuen Tag ab 0 Uhr den Tief- bzw. Höchstpunkt zum Höchst- bzw. Tiefpunkt. Heute Morgen war der Tiefpunkt bei 23521 um 5 Uhr und der Hochpunkt das Tageshoch bei 24065 um 12.04 Uhr. Daraus ergeben sich die 4 wichtigen Marken 23,6 %, 38,2 %, 50 % und 61,8 %.

Nun weiß ich es endlich auch genauer. Danke
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,05 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,93 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,71 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,17 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,72 %
9 HauptForum SK HYNIC -11,37 %
10 DAX Hauptdiskussion -1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,42 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,15 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,36 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,97 %
7 VW Hauptdiskussion -2,66 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,68 %
10 HauptForum SK HYNIC -11,37 %
Alle Diskussionen