Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.782,98 PKT
-1,22 % -305,38
10:42:48 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.735
H
Hoax123, 17.02.2026 10:38 Uhr
0

Gesamt nun 148 Pkt.. Das reicht mir erstmal.

sehr schön. Ich pendel weiter zwischen 100 - 115. Reicht eigentlich auch aber war kein guter Tag bisher.
F
Funzel, 17.02.2026 10:37 Uhr
0
Gesamt nun 148 Pkt.. Das reicht mir erstmal.
F
Funzel, 17.02.2026 10:36 Uhr
0

Dax Long 24849

Raus eben bei 24875 mit Plus 26 Pkt.
H
Hoax123, 17.02.2026 10:36 Uhr
1

Ja, nichtmal zum 23er zurück. Ein Zeichen

Regeln sind Regeln und der Dax hält sich weiter dran ;)
t
tradingpower, 17.02.2026 10:34 Uhr
0

Jetzt schlagen die Dip Käufer zu. Ohne Impuls wird da nach unten erstmal nichts mehr gehen. Und sollte er die KASSA 24900 erreichen, etwas höher und nicht drehen, dann sind wir wieder in der mittleren Box ca. 24900-25100.

Jetzt neutralisieren sich die 1h und 4h Charts der kurzzeitig bärischer ausgesehen haben. Entweder Falle und es kommen gleich Kracher zur 24750 oder mind. 24880. Ich kaufe mehr Shorts ab 24880.
F
Funzel, 17.02.2026 10:33 Uhr
0

sieht sehr danach aus. Quasi kein wirklicher Rücklauf und wurde sofort gekauft. Da werden Ronntel´s 950 immer wahrscheinlicher. Wobei ich mir über 900 heute weiterhin nicht vorstellen kann.

Ja, nichtmal zum 23er zurück. Ein Zeichen
H
Hoax123, 17.02.2026 10:33 Uhr
0

So wie hier alle Angaben da?

Angaben folgen bei mir (fast) immer. Also SL / TP. Und selbst das ist ja schon mehr als "short aufgestockt". Aber war auch nur eine Idee und du doch gar nicht angesprochen oder täusche ich mich da? Schreibe ich detailliert mein setup heißt es ich schreibe erst nachdem es x punkte vorne liegt. Schreibe ich direkt auch nicht richtig. Versuche meist das danach zu erklären mit tp/sl und wo er nicht drüber /drunter sollte für mich
F
Funzel, 17.02.2026 10:32 Uhr
0

Dax Long 24849

Sl = EK
H
Hoax123, 17.02.2026 10:31 Uhr
0

Kommt er drüber, dann lautet die nächste Station der Bereich 24871-897

sieht sehr danach aus. Quasi kein wirklicher Rücklauf und wurde sofort gekauft. Da werden Ronntel´s 950 immer wahrscheinlicher. Wobei ich mir über 900 heute weiterhin nicht vorstellen kann.
F
Funzel, 17.02.2026 10:31 Uhr
0
Dax Long 24849
Robarot
Robarot, 17.02.2026 10:31 Uhr
0

848 short.

So wie hier alle Angaben da?
H
Hoax123, 17.02.2026 10:29 Uhr
1

Short aufgestockt

schöner wären etwas mehr angaben. Short aufgestockt hilft ja nicht weiter. Wo, warum wo ist dein SL und was dein TP. Damit könnten ändere auch etwas anfangen. Nur so als kleine Anmerkung ;)
F
Funzel, 17.02.2026 10:25 Uhr
1

Jetzt muss die Long-Seit sich bemühen, 24851 rauszunehmen

Kommt er drüber, dann lautet die nächste Station der Bereich 24871-897
F
Funzel, 17.02.2026 10:24 Uhr
0

Nochmal Short 24829

ausgestoppt
F
Funzel, 17.02.2026 10:23 Uhr
2
Nochmal Short 24829
Neck
Neck, 17.02.2026 10:23 Uhr
1
Short aufgestockt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,28 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,53 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,25 %
7 Security der nächsten Generation -4,05 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -6,20 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,18 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,56 %
3 Security der nächsten Generation -3,13 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,33 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -6,06 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,44 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,06 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,22 %
Alle Diskussionen