DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.972,00 PKT
-0,10 % -25,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.215
M
Moezkito, 30.01.2024 9:28 Uhr
1

Sieht bis jetzt nicht vielversprechend aus , um 10 Uhr wissen wir mehr

Ja dann geht es 100 Punkte hoch dank den negativen Zahlen 🤣🤣
F
Funzel, 30.01.2024 9:29 Uhr
0
Ganz normal. Das Fr-Gap ist zu, jetzt noch das gestrige zu machen, noch bisschen nach unten nachlaufen, bis 920 unten dann wieder hochreissen über 17k.
Fakebond
Fakebond, 30.01.2024 9:33 Uhr
1

Ja dann geht es 100 Punkte hoch dank den negativen Zahlen 🤣🤣

Die 17050 werden sicherlich noch geholt …. Aber die Zahlen werden denke ich sehr enttäuschen
M
Moezkito, 30.01.2024 9:36 Uhr
0

Die 17050 werden sicherlich noch geholt …. Aber die Zahlen werden denke ich sehr enttäuschen

Wie gesagt die Zahlen interessieren niemanden mehr. Die sind alle in der Zins Senkungen Euphorie. Jetzt hört man an jede Ecke, dass sie im März die Zinsen senken werden. Nur das zählt alles andere hat keinen Einfluss
X
Xdami, 30.01.2024 9:38 Uhr
0
DAX hört nniemals auf zu steigen. Das ist schon krank
Fakebond
Fakebond, 30.01.2024 9:25 Uhr
0
Sieht bis jetzt nicht vielversprechend aus , um 10 Uhr wissen wir mehr
BarrenMichel
BarrenMichel, 30.01.2024 9:15 Uhr
0
Eine Gruppe von Usern versucht hier regelmäßig durch das Verbreiten von quasi-apokalyptischen Meldungen Einfluss zu nehmen. Diese Gruppe scheint trotz teilweise jahrelang wiederholter Fehlprognosen unbeirrt an ihrem Kurs festzuhalten. Es ist mir rätselhaft, warum jemand eine derartige Faszination für Misserfolg, Leid, negativer Stimmung und den eigenen Fehlprognosen entwickeln kann. Die Frage ist, ob dies aus offensichtlicher Unfähigkeit geschieht, oder ob dahinter eine umfangreiche Medienkampagne steckt, möglicherweise aus Russland gesteuert.
Fakebond
Fakebond, 30.01.2024 9:15 Uhr
0

Dann wieder rauf

Heute glaube ich nicht
F
Funzel, 30.01.2024 9:14 Uhr
0
Dann wieder rauf
F
Funzel, 30.01.2024 9:13 Uhr
0
Also das übliche Spielchen, erst Gap abholen
J
John91, 30.01.2024 9:11 Uhr
0
in kürze werden wieder die Sparpläne ausgeführt. Könnt ordentlich rauf squeezen
b
börsengirly, 30.01.2024 9:09 Uhr
0
ging grade :)
b
börsengirly, 30.01.2024 9:03 Uhr
0
DE000GG20SY9 wieso kann ich diesen Schein nicht verkaufen?
M
Mezisabel, 30.01.2024 9:02 Uhr
0
Monatsende nähert sich und somit der monatsendsquuee
S
Sporthamburg2, 30.01.2024 8:51 Uhr
0
Der Einfluss der Produkte, die viel Kapital benötigen wie die Bauwirtschaft oder Automobile kann das BIP eben stark senken. Kann zum Beispiel sein, dass alle Märkte ausser der Bauwirtschaft wachsen und das BIP im Minus ist.
F
Funzel, 30.01.2024 8:50 Uhr
0
Bockstark der Dax. Mal schaun ob erst die Gaps abholt und dann über 17k hinausschiesst oder gleich darüber bleibt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
6 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
6 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen