DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
25.021,33
PKT
+0,10 % +24,36
08:17:48 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 980.225
Fakebond,
09.10.2025 21:16 Uhr
0
Bin gespannt ob der Markt das wirklich ignoriert? Sollte China nicht bluffen … müsste das zu erheblichen Turbulenzen führen … oder ?
Daxcall,
09.10.2025 21:20 Uhr
1
BlueStar hat sein Computer verkehrt rum gehalten. Schreibt er ja immer wenn wir davon sprechen, wenn der DAX mal 1500 Punkte fällt. Seit 3 Jahren ein super Abwärtstrend, konntest dir eine goldene Pepsi Cola Flasche 15 kg schwer verdienen. https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20013930-weckruf-aktie-pepsico-ueberrascht-starken-ergebnissen-us-getraenkegeschaeft-dreht
dr.masud,
09.10.2025 21:21 Uhr
0
Fugmann hat was viel interessantes heute ausgegraben..anscheinend sind Milliarden in irgendwelchen Schattenfinanzierungen verschwunden wo keiner weiss wo das Geld hin ist zwischen Banken..das letzte mal gab's das in der Finanzkrise 2008
BlueStar22,
09.10.2025 21:13 Uhr
0
Dip wird direkt wieder gekauft. Kaum fällts 2% unter ath geht den shorties die Luft aus. Faszinierend wie die shortseite ausgestorben ist
Fakebond,
09.10.2025 20:38 Uhr
1
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/weltwirtschaft/china-seltene-erden-export-beschraenkungen-trump-100.html
InsiderX,
09.10.2025 20:37 Uhr
0
Dieses Begriff "China VS Usa Handelskrìeg" kann ich nicht mehr hören, seit 2018 ist es das Hauptthema im Dax Forum
Fakebond,
09.10.2025 20:33 Uhr
0
Der Schachzug aus China… mit solch einem Werkzeug habe ich momentan gar nicht gerechnet… aber heftig welche Auswirkungen das auf die komplette Weltwirtschaft haben könnte… inflationär… Leitzinsen… Wachstum der Wirtschaft
Fakebond,
09.10.2025 20:29 Uhr
0
Ich gehe jetzt auch mal mit Hebel 50 Short … der Markt bekommt Angst 😱 wegen der Beschränkungen aus China 🇨🇳 seltene Erden … Ki könnte in Gefahr ⚠️ sein oder ? 😩
Gast-765649401,
09.10.2025 20:07 Uhr
0
Haha ja brutal wie pepsico 40% gefallen ist dank super KI Wachstum. Da feiert man doch gerne die 3% Gegenbewegung nach oben. Bock stark
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,52 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -0,93 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,75 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 6 | INTEL Hauptdiskussion | +5,55 % | |
| 7 | Dax Prognose | +0,09 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | TUI Hauptforum | +0,41 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,52 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | -1,00 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,75 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 5 | INTEL Hauptdiskussion | +5,55 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +5,08 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,41 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | +0,35 % | Alle Diskussionen |