DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.945,98 PKT
-0,20 % -50,99
10:50:40 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.258
BigShort22
BigShort22, 05.02.2024 12:34 Uhr
0
Das letzte aufbäumen des daxes
B
BlueStar22, 05.02.2024 12:01 Uhr
0
Jap ziel wäre 20k dann rücksetzer auf 19 wobei hier wieder einige von einem Crash reden werden obwohl das peanuts sind. Immer das selbe muster📈🎉
S
Storch22, 05.02.2024 12:00 Uhr
0
NASDAQ zieht alles hoch und die 18fällt diese Woche noch
B
BlueStar22, 05.02.2024 11:55 Uhr
0

Na dann auf zu neuen Aths. So wird es auch kommen. Die schlechten Daten interessieren niemanden mehr. Es wird alles nur positiv bewertet.

Wieso schlechte Daten. Sind doch super. Inflation fällt kräftig weiter und die Unternehmen melden gleichzeitig steigende bzw. Rekord Gewinne
D
Dax19000, 05.02.2024 11:45 Uhr
0

So jetzt kommen allmählich die Käufer rein.....17k wir kommen

18000 ein Sprung.
angoras
angoras, 05.02.2024 11:44 Uhr
0
So jetzt kommen allmählich die Käufer rein.....17k wir kommen
u
unb3li3v4bl3_xD, 05.02.2024 11:40 Uhr
0

ifo: Der Auftragsmangel in der Industrie wird immer mehr zu einer Belastung für die deutsche Konjunktur. Im Januar berichteten 36,9 Prozent der Industriefirmen von fehlenden Aufträgen, nach 36,0 Prozent im Oktober. Vor einem Jahr lag der Anteil nur bei 20,9 Prozent. Im Dienstleistungssektor stieg jetzt der Anteil von 29,3 auf 32,1 Prozent. Das geht aus der aktuellen Umfrage des ifo Instituts hervor. „Der Auftragsmangel hat sich im letzten Jahr merklich verschärft. Kaum eine Branche bleibt davon verschont“, so Klaus Wohlrabe, Leiter der ifo-Umfragen. „Zudem schmelzen die Auftragsbestände.“...

Interessiert den Dax nicht 😁
X
Xdami, 05.02.2024 11:30 Uhr
0
Jeden Tag ist gleich, dax. + 0,2 - 1,5%
Benny80
Benny80, 05.02.2024 11:30 Uhr
0
ifo: Der Auftragsmangel in der Industrie wird immer mehr zu einer Belastung für die deutsche Konjunktur. Im Januar berichteten 36,9 Prozent der Industriefirmen von fehlenden Aufträgen, nach 36,0 Prozent im Oktober. Vor einem Jahr lag der Anteil nur bei 20,9 Prozent. Im Dienstleistungssektor stieg jetzt der Anteil von 29,3 auf 32,1 Prozent. Das geht aus der aktuellen Umfrage des ifo Instituts hervor. „Der Auftragsmangel hat sich im letzten Jahr merklich verschärft. Kaum eine Branche bleibt davon verschont“, so Klaus Wohlrabe, Leiter der ifo-Umfragen. „Zudem schmelzen die Auftragsbestände.“...
M
Moezkito, 05.02.2024 11:26 Uhr
0

Eurozone: Erzeugerpreise im Dezember -0,8 % Verbraucherpreise somit weiter im freien Fall, kein Wunder das zinsen dieses Jahr gesenkt werden

Na dann auf zu neuen Aths. So wird es auch kommen. Die schlechten Daten interessieren niemanden mehr. Es wird alles nur positiv bewertet.
B
Barker35, 05.02.2024 11:24 Uhr
0
wir haben euch gewarnt
BigShort22
BigShort22, 05.02.2024 11:11 Uhr
0
Sieht übel aus
B
BlueStar22, 05.02.2024 11:06 Uhr
0
Eurozone: Erzeugerpreise im Dezember -0,8 % Verbraucherpreise somit weiter im freien Fall, kein Wunder das zinsen dieses Jahr gesenkt werden
MxTrick
MxTrick, 05.02.2024 10:51 Uhr
0
War doch bis jetzt ganz einfach heute:D Short Long short Long short Short :D 500 Euro in 2 Stunden
MxTrick
MxTrick, 05.02.2024 10:48 Uhr
0

Wegen den 100 Punkte rücksetzer 😅 Dann lieber die nächste 1000er nach oben mitnehmen

Quatsch
B
BlueStar22, 05.02.2024 10:48 Uhr
0

Die Verkaufswellen kommen sehr bald

Wegen den 100 Punkte rücksetzer 😅 Dann lieber die nächste 1000er nach oben mitnehmen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,22 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,20 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 BYD Hauptdiskussion -2,37 %
8 Battalion -7,42 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
10 TUI Hauptforum +0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,43 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
4 Battalion -7,42 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,21 %
7 TUI Hauptforum +0,85 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,22 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
Alle Diskussionen