DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.983,91 PKT
-0,05 % -13,07
14:13:00 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.294
d
dr.masud, 28.07.2025 12:44 Uhr
0

Und wieder erzählst du Unfug . Was ist mit dir

Das ist nicht automatisch Unfug nur weil du das alles nicht wusstest..
Fakebond
Fakebond, 28.07.2025 12:44 Uhr
0

Das einzige was Europa an dieser sogenannten Zollvereinbarung gut finden kann ist die Tatsache, das es schlimmer hätte kommen können. Dass der DAX zum Börsenbeginn erst einmal ansprang kann man nur unter der Rubrik „irren ist menschlich“ verbuchen

Schlimmer geht immer 😊ist eine gute Einstellung für eine Leistungsgesellschaft 😜👌damit kann man so einige Probleme sehr klein reden
Ma.k
Ma.k, 28.07.2025 12:43 Uhr
0

Am Ende ist doch der dax monatelang vorgelaufen weil die Aussicht einer Beendigung der Schuldenbremse sowie der geplanten Aufrüstung bestand. Seit gestern will die EU hunderte Milliarden für militärisches Equipment aber aus den USA kaufen..für null Zölle. Das ist negativ für heimische Rüstungsbauer..an dieser Gedankenabfolge ist nichts auszusetzen. Aber bleib bei deiner KI. Sie scheint deine tägliche Stütze zu sein

Und wieder erzählst du Unfug . Was ist mit dir
d
dr.masud, 28.07.2025 12:41 Uhr
0

Wo soll ich da anfangen .. Das ganze Kriegszeug.. was soll das für eine Aussage sein . Man weiß noch gar nicht welche Rüstungsgüter aus den USA bestellt werden . Sehr wahrscheinlich Kampfjets und Luftabwehr . Wo wir beides nicht wirklich haben und beides Rheinmetall nicht betrifft . Fazit : erstmal muss man wissen worüber man redet , bevor man Schlüsse zieht und in einem Forum unfug postet .

Am Ende ist doch der dax monatelang vorgelaufen weil die Aussicht einer Beendigung der Schuldenbremse sowie der geplanten Aufrüstung bestand. Seit gestern will die EU hunderte Milliarden für militärisches Equipment aber aus den USA kaufen..für null Zölle. Das ist negativ für heimische Rüstungsbauer..an dieser Gedankenabfolge ist nichts auszusetzen. Aber bleib bei deiner KI. Sie scheint deine tägliche Stütze zu sein
Fakebond
Fakebond, 28.07.2025 12:41 Uhr
0
Der Ami hat die gute bonität Europas erkannt ,sie ist sicherer als die von der Ukraine… nicht das Amerika am Ende ihre Systeme verschenkt hat . Der Deal ist aus Sicht der Amerikaner sehr schlüssig
Ma.k
Ma.k, 28.07.2025 12:40 Uhr
0
Das ist einfach nur ein Angriff auf Europa in meinen Augen
Ma.k
Ma.k, 28.07.2025 12:40 Uhr
0

US Cars bald Zollfrei in die EU. Haha, die dicken V8 bald für jedermann. 👍

Das soll mal einer verstehen ..
Duke!!!
Duke!!!, 28.07.2025 12:39 Uhr
0
US Cars bald Zollfrei in die EU. Haha, die dicken V8 bald für jedermann. 👍
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 28.07.2025 12:38 Uhr
0
Das einzige was Europa an dieser sogenannten Zollvereinbarung gut finden kann ist die Tatsache, das es schlimmer hätte kommen können. Dass der DAX zum Börsenbeginn erst einmal ansprang kann man nur unter der Rubrik „irren ist menschlich“ verbuchen
Fakebond
Fakebond, 28.07.2025 12:38 Uhr
0

Wo soll ich da anfangen .. Das ganze Kriegszeug.. was soll das für eine Aussage sein . Man weiß noch gar nicht welche Rüstungsgüter aus den USA bestellt werden . Sehr wahrscheinlich Kampfjets und Luftabwehr . Wo wir beides nicht wirklich haben und beides Rheinmetall nicht betrifft . Fazit : erstmal muss man wissen worüber man redet , bevor man Schlüsse zieht und in einem Forum unfug postet .

Doch die wir kaufen Patriot und co und dann der Ukraine kostenlos überlassen 😊
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 12:37 Uhr
0

Was stimmt von der Logik an meiner Aussage nicht ? Kannst du gegenargumentieren oder nur mikrokraniell lachen

Es ist doch schon lange bekannt das Deutschland auch im Ausland Rüstung kaufen muss. Hier kommt man doch im leben nicht mit der Produktion so schnell voran. Da klopft schließlich einer an unserer Türe
Fakebond
Fakebond, 28.07.2025 12:37 Uhr
0
Jetzt die deutschen Autobauer kräftig drücken und dann günstig von amerikanischen Unternehmen Stück für Stück aufkaufen 😋
Ma.k
Ma.k, 28.07.2025 12:36 Uhr
0

Was stimmt von der Logik an meiner Aussage nicht ? Kannst du gegenargumentieren oder nur mikrokraniell lachen

Wo soll ich da anfangen .. Das ganze Kriegszeug.. was soll das für eine Aussage sein . Man weiß noch gar nicht welche Rüstungsgüter aus den USA bestellt werden . Sehr wahrscheinlich Kampfjets und Luftabwehr . Wo wir beides nicht wirklich haben und beides Rheinmetall nicht betrifft . Fazit : erstmal muss man wissen worüber man redet , bevor man Schlüsse zieht und in einem Forum unfug postet .
Fakebond
Fakebond, 28.07.2025 12:35 Uhr
0
Ist schließlich ein Deal 😀
Fakebond
Fakebond, 28.07.2025 12:35 Uhr
0

Eigentlich müsste Rheinmetall abstürzen wo die EU das ganze kriegszeug nun teuer aus den USA kaufen will

Kaufen muss 😜
d
dr.masud, 28.07.2025 12:32 Uhr
0

Schade dass die ki mich nicht schreiben lässt , was ich darauf gerne antworten würde 😂

Was stimmt von der Logik an meiner Aussage nicht ? Kannst du gegenargumentieren oder nur mikrokraniell lachen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,37 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,05 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,63 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,19 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,09 %
9 Security der nächsten Generation +0,98 %
10 Dax Prognose -0,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,03 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,20 %
7 Security der nächsten Generation +0,98 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,06 %
9 Ast Space Mobile -1,85 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen