DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

25.012,55 PKT
+0,06 % +15,58
08:19:12 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.225
J
Jojo86, 30.07.2025 10:21 Uhr
0

BiP Wachstum Q2 bei 0,4. Erwartet wurden 0,2.

wo ist denn jetzt die rezession? Kein wunder dass daxi am höchsstand rumdümpelt
S
Sporthamburg2, 30.07.2025 10:06 Uhr
0
BiP Wachstum Q2 bei 0,4. Erwartet wurden 0,2.
S
Sporthamburg2, 30.07.2025 10:04 Uhr
0
Adidas Top Pick heute.
Hallo777
Hallo777, 30.07.2025 10:03 Uhr
0
In Adidas rein zugehen kann sich also lohnen
Hallo777
Hallo777, 30.07.2025 9:59 Uhr
0
Vermutlich kommt gar kein Vertrag zustande so wie die beiden das schnell Mal geklärt haben. Deswegen Zollpause ab 1. August sehr wahrscheinlich
J
Jense29, 30.07.2025 9:57 Uhr
0
Nasdaq Experten, ich sehe auch hier langsam einen deutlich überkauften Index , auch wenn diverse Quartalszahlen positiver waren als erwartet. Wie seht ihr die Chancen, dass es demnächst mal etwas runtergeht?
l
langeleitung, 30.07.2025 9:36 Uhr
0
Herzlichen Glückwunsch Leute 🔥 Gewinnrückgange soweit das Auge reicht…
A
Abc12345, 30.07.2025 9:35 Uhr
0
Berichtssaison ist diesmal schon arg durchwachsen.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 30.07.2025 9:21 Uhr
0
Bei Mercedes wird gefeiert 🍾 Nur 58% Gewinnrückgang 🙈 💃🕺🏼👏🏻🤣
l
langeleitung, 30.07.2025 9:05 Uhr
0
Herzlichen Glückwunsch an alle Shorties 🔥
D
Dr._K, 30.07.2025 8:46 Uhr
0
Grund genug für die Börsianer Einzelhandelsnahe Unternehmen stark zu verkaufen und stattdessen in Zollsensitivetitel zu gehen. :D
S
Sporthamburg2, 30.07.2025 8:44 Uhr
0
Einzelhandelsumsätze sehr gut und höher als erwartet.
G
Groot95, 30.07.2025 8:43 Uhr
0
wie kann es eigentlich sein, dass die 10 Jährigen US Renditen gestern um 3% fallen und die deutschen 10 Jährigen wieder steigen ?
J
Jense29, 30.07.2025 8:43 Uhr
0

er war auch weitesgehend von keinem Deal bis august zu erwarten und da kommen diese "nur" 15% sehr gut an

Das ändert nichts daran dass der Deal nicht gut ist … Jedes Unternehmen verdient dadurch deutlich weniger, weil du die Zölle nicht eins zu eins auf die Verkaufspreise an den Kunden weitergeben kannst
J
Jense29, 30.07.2025 8:42 Uhr
0

Dafür werden aber Leute entlassen und Personalkosten reduziert. Also bleibt es in Summe konstant und besser als gedacht

Na vielleicht solltet du doch mal ein paar Stunden BWL nehmen
J
Jojo86, 30.07.2025 8:29 Uhr
0

Der US Deal ist wirklich alles andere als positiv. Und was ist passiert? Genau einen Tag ist der DAX gefallen ist jetzt aber schon wieder über dem Niveau.

er war auch weitesgehend von keinem Deal bis august zu erwarten und da kommen diese "nur" 15% sehr gut an
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,23 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,06 %
3 Ast Space Mobile -1,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,64 %
6 BYD Hauptdiskussion -0,69 %
7 Dax Prognose +0,06 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,82 %
9 HauptForum SK HYNIC +4,76 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,37 %
2 Ast Space Mobile -1,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,64 %
5 BYD Hauptdiskussion -0,94 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,82 %
7 HauptForum SK HYNIC +5,25 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TUI Hauptforum +0,14 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen