DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

25.021,51 PKT
+0,10 % +24,53
08:17:50 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.225
D
Disrupteur, 13.08.2025 12:15 Uhr
0
Wenn die Hausfrauen Aktien kaufen, ist es bereits zu spät.
D
Dr._K, 13.08.2025 12:13 Uhr
0

Kann durchaus die nächsten Jahrzehnte so weitergehen. Immer mehr geld kommt in den Markt und immer mehr Menschen fangen an zu investieren. Nebenbei Billionenschwere Aktienrückkaufprogramme. Auxh rüxksetzer werden immer seltener und kleiner. Gestern wieder neue ath bei den us indizes

deshalb ja auch die Kursstürze bei United Health, SAP, Merck, Symrise, Sartorius, Pfizer, Puma, Gerresheimer & Co. weil einfach immer mehr Geld in die Indizes fließt. ^^
BigShort22
BigShort22, 13.08.2025 12:12 Uhr
0
Heute Morgen nochmal 10 Nvidia Shares ins Depot gelegt, die haben Potenzial für eine verdreifachung oder vervierfachung
BigShort22
BigShort22, 13.08.2025 12:10 Uhr
0
Wer jetzt nicht einsteigt wird nie einsteigen
B
BlueStar22, 13.08.2025 12:00 Uhr
0

Die Überbewertungen der Unternehmen kommen nur zustande weil heute gefühlt jeder mit dem Handy und einen online Broker versucht an der Börse reich zu werden… es ist ein mega Trend geworden zu spekulieren… aber wie das so mit Trends ist … die Dauer ist absehbar…

Kann durchaus die nächsten Jahrzehnte so weitergehen. Immer mehr geld kommt in den Markt und immer mehr Menschen fangen an zu investieren. Nebenbei Billionenschwere Aktienrückkaufprogramme. Auxh rüxksetzer werden immer seltener und kleiner. Gestern wieder neue ath bei den us indizes
Fakebond
Fakebond, 13.08.2025 11:57 Uhr
0
Aber noch wird dieses Spiel gespielt und Leute wie Trump und co denen gefällt dieses Spiel mit den Märkten vielleicht 🤔 auch 🤷‍♂️🤪 also warum ein Spielverderber sein
Fakebond
Fakebond, 13.08.2025 11:54 Uhr
0
Ähnliches Beispiel in den USA 🇺🇸 trotz zusätzlicher,gigantischer zolleinnahmen reicht das Geld nicht aus … es müssen immer schneller und immer mehr Schulden gemacht werden … was ist mit dem Haushalt hier im Land
Fakebond
Fakebond, 13.08.2025 11:51 Uhr
1
Die Überbewertungen der Unternehmen kommen nur zustande weil heute gefühlt jeder mit dem Handy und einen online Broker versucht an der Börse reich zu werden… es ist ein mega Trend geworden zu spekulieren… aber wie das so mit Trends ist … die Dauer ist absehbar…
Fakebond
Fakebond, 13.08.2025 11:49 Uhr
0
Man kann die goldenen Zeiten noch nutzen und bisschen am Aktienmarkt zusätzlich Einnahmen generieren… aber auf Dauer wenn das demnächst jeder Angestellte versucht … knallt es demnächst… Geld muss von der Wirtschaft erwirtschaftet werden und nicht wie elon ind co es teilweise machen durch Geschäfte an der Börse
Fakebond
Fakebond, 13.08.2025 11:46 Uhr
1

Bezüglich der Rentengeschichte ETF würde ich nicht davon ausgehen ,dass die nächsten 40 Jahre genauso laufen wie die letzten 40 Jahre. Gibt es in 40 Jahren zum Beispiel noch Euro oder überhaupt Geld. Die Welt hat sich schon in den letzten 20 Jahren schneller verändert als Angenommen und es wird wahrscheinlich noch schneller.

Richtig …es wird kontinuierlich schnelllebiger … erst Atomstrom dann Ausstieg und jetzt wieder Einstieg 😜 schlechtes Beispiel… aber der Markt kann in meinen Augen nicht mehr so steigen … es braucht in den nächsten Jahren ein komplett neues SYSTEM denke ich … keine Regierung der Welt kann die angehäuften Probleme noch lösen oder ? Zumindest nicht ohne Strukturen zu ändern… Mittelschicht kaum mehr vorhanden und diese Schicht hat die letzten Jahre das soziale System finanziert und getragen
D
Dr.Green, 13.08.2025 11:42 Uhr
0
Viele ami Banken haben ab heute den Bullen Markt ausgerufen
J
Jense29, 13.08.2025 10:45 Uhr
0
Heute SK über 24000
S
Sporthamburg2, 13.08.2025 10:42 Uhr
2
Bezüglich der Rentengeschichte ETF würde ich nicht davon ausgehen ,dass die nächsten 40 Jahre genauso laufen wie die letzten 40 Jahre. Gibt es in 40 Jahren zum Beispiel noch Euro oder überhaupt Geld. Die Welt hat sich schon in den letzten 20 Jahren schneller verändert als Angenommen und es wird wahrscheinlich noch schneller.
d
dr.masud, 13.08.2025 10:37 Uhr
1
Die korrekte Mehrzahl von Euro lautet im Deutschen einfach Euro – also ohne s oder andere Endung . Laut chat gpt...und unser Forums hausbesorger tut wieder mal nichts anderes als jeden zu zeigen aus welcher Schichte er kommt
D
DaX30000, 13.08.2025 10:34 Uhr
0

Die Mehrzahl von Euro ist Euro. Hast du überhaupt irgendeine Schule mal besucht ?

"hast du überhaupt mal irgendeine Schule besucht?" heißt das, Grammatik 6, welch ein Eigentor vom Fäkalien🤡😂
A
Abc12345, 13.08.2025 10:09 Uhr
0
48 Prozent und bald sogar drunter sind einfach ein Witz nach 40 Jahren. Lasst Euch nicht länger belügen kann man da nur sagen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,52 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,10 %
3 Ast Space Mobile -0,93 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,75 %
5 BYD Hauptdiskussion -0,75 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,55 %
7 Dax Prognose +0,10 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,88 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 TUI Hauptforum +0,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,52 %
2 Ast Space Mobile -1,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,75 %
4 BYD Hauptdiskussion -0,75 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,55 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,88 %
7 HauptForum SK HYNIC +5,08 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TUI Hauptforum +0,41 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen