DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

25.018,14 PKT
+0,08 % +21,17
08:18:34 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.225
S
Stelf, 13.08.2025 17:45 Uhr
0
@BigShort22 @Daxcall Schlusskurs DAX heute. Wagt jemand ne Prognose?
BigShort22
BigShort22, 13.08.2025 17:39 Uhr
0
Da muss gar nichts irgendwo passieren du Knilch. Das kann wochenlang ohne ersichtlichen Grund runterlaufen genauso wie hoch. Dachte du bist schon länger dabei…
D
Daxcall, 13.08.2025 17:35 Uhr
0

1500-2000 Punkte Rücksetzer sind aber nicht das Ende der Rally. Das sind ganz normale Korrekturen innerhalb eines Aufwärtstrends.

So beginnt aber das Ende eines Aufwärtstrends. Nach, nehmen wir 1700 Punkte an, geht es um 1000/1100 nochmal hoch, normaler Retrac Handel bis zum 61,8% und dann kommt die zweite Welle die dann deutlich tiefer gehen müsste. Ob wir jemals in den klassischen Bärenmarkt übergehen ist akt. nicht vorherzusehen. Da muss in den USA oder an der Wall Street schon was gravierendes passieren.
Z
Zwenn, 13.08.2025 17:31 Uhr
0

17.15uhr spricht unser allseits geliebter Donald dumpandpump

Worüber
B
BlueStar22, 13.08.2025 17:24 Uhr
0

17.15uhr spricht unser allseits geliebter Donald dumpandpump

Der Mann ist gut für pump. Pusht ständig die Märkte auf neue hochs
Lapsus
Lapsus, 13.08.2025 17:22 Uhr
0

Woher jetzt die game over Stimmung?

17.15uhr spricht unser allseits geliebter Donald dumpandpump
n
nufan, 13.08.2025 17:21 Uhr
0

Neee nufan. das macht der Markt immer automatisch und liefert dann später die Erklärung dazu. Weißt du noch den Anstieg ab Mitte April 2024 von 17000 auf fast 21000 Punkte im NASDAQ Futures. KASSA war um 20800/850. Aus dem Nichts ging es innerhalb 2 Wochen auf 17300 wieder zurück. So wird es auch dieses Male wieder kommen, es geht nur um die Falllänge. 1500-2000 Punkte reichen ja auch.

1500-2000 Punkte Rücksetzer sind aber nicht das Ende der Rally. Das sind ganz normale Korrekturen innerhalb eines Aufwärtstrends.
Fakebond
Fakebond, 13.08.2025 17:17 Uhr
0

Woher jetzt die game over Stimmung?

Manche Investoren nutzen gerade die gute Stimmung 😎
B
BlueStar22, 13.08.2025 17:13 Uhr
0

Woher jetzt die game over Stimmung?

Welche game over Stimmung. Us indizes haben heute wieder neue ath erreicht?
D
Dr.Green, 13.08.2025 17:06 Uhr
0
Woher jetzt die game over Stimmung?
D
Daxcall, 13.08.2025 17:00 Uhr
0

Dazu wird man aber die Wallstreet regelrecht zwingen müssen.

Neee nufan. das macht der Markt immer automatisch und liefert dann später die Erklärung dazu. Weißt du noch den Anstieg ab Mitte April 2024 von 17000 auf fast 21000 Punkte im NASDAQ Futures. KASSA war um 20800/850. Aus dem Nichts ging es innerhalb 2 Wochen auf 17300 wieder zurück. So wird es auch dieses Male wieder kommen, es geht nur um die Falllänge. 1500-2000 Punkte reichen ja auch.
BigShort22
BigShort22, 13.08.2025 16:59 Uhr
0
Danke Dr Mesut hoffe haste die letzten Tage den Long Einstieg erwischt. Bisschen Glück hatte ich natürlich auch 👍
n
nufan, 13.08.2025 16:52 Uhr
0

Die Wallstreet wird und muss diese Rally aufgeben. Auch sie kann die Gesetze des Marktes nicht ignorieren. Das ist so sicher, wie das in gut 4 Monaten Weihnachten ist.

Dazu wird man aber die Wallstreet regelrecht zwingen müssen.
Fakebond
Fakebond, 13.08.2025 16:43 Uhr
0
Nur auf offener See mögen sie sich aktuell nicht
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.08.2025 16:41 Uhr
0
Der Dow steigt da man sich mit China bezüglich Zölle einigte , ihr "Experten"
Fakebond
Fakebond, 13.08.2025 16:38 Uhr
0
Die haben sich extra Zeit genommen 😜
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,23 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,08 %
3 Ast Space Mobile -1,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,64 %
6 BYD Hauptdiskussion -0,69 %
7 Dax Prognose +0,08 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,82 %
9 HauptForum SK HYNIC +4,76 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,52 %
2 Ast Space Mobile -1,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,75 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,55 %
5 BYD Hauptdiskussion -0,75 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,88 %
7 HauptForum SK HYNIC +5,08 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TUI Hauptforum +0,41 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen