DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.925,58 PKT
-0,29 % -71,39
12:25:00 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.273
D
DaX30000, 09.10.2025 8:05 Uhr
0

Was erwartet uns heute im dax?

25000 wären längst überfällig 🤷
Robarot
Robarot, 09.10.2025 7:49 Uhr
0
Was erwartet uns heute ich Frage für Nrw.
S
Storch22, 09.10.2025 7:47 Uhr
0
Alles wird wieder grün, die Amis kaufen schon alles hoch.
N
Nrw554, 09.10.2025 7:41 Uhr
0
Was erwartet uns heute im dax?
M
Mcaw, 09.10.2025 7:31 Uhr
0
Japan ist eine Blase und wird genauso zurücklaufen wie Amerika irgendwann
R
Rauenstein, 09.10.2025 6:12 Uhr
0
Ich bin gespannt,wielange die Jahresendrally geht?Bei Nikkei gibt es nach wie vor kein halten!Aber der Shutdown in den USA könnte nerven…
Pilgri
Pilgri, 09.10.2025 2:02 Uhr
0
Ich bin sehr stolz, bekannt geben zu können, dass Israel und die Hamas die erste Phase unseres Friedensplans unterzeichnet haben. Das bedeutet, dass alle Geiseln in Kürze freigelassen werden und Israel seine Truppen bis zu einer vereinbarten Linie zurückziehen wird – als erster Schritt hin zu einem starken, dauerhaften und ewigen Frieden. Alle Parteien werden fair behandelt! Dies ist ein GROSSARTIGER Tag für die arabische und muslimische Welt, Israel, alle umliegenden Nationen und die Vereinigten Staaten von Amerika. Wir danken den Vermittlern aus Katar, Ägypten und der Türkei, die mit uns zusammengearbeitet haben, um dieses historische und beispiellose Ereignis zu ermöglichen. GESEGNET SIND DIE FRIEDENSSTIFTER! DONALD J. TRUMP, PRÄSIDENT DER VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA (TS: 08. Okt. 18:51 ET)
N
Nrw554, 08.10.2025 23:12 Uhr
0
was zuerst im Dax??
E
Eisbergorder, 08.10.2025 22:38 Uhr
0

Ist so still um Trump

Weiterhin Shutdown https://www.boersennews.de/community/diskussion/dow-jones/1300/
N
Nrw554, 08.10.2025 22:36 Uhr
0
Zu welchem Thema?
F
Fabi_made1985, 08.10.2025 22:35 Uhr
0
Irgendwas ist im Busch …
Hallo777
Hallo777, 08.10.2025 22:32 Uhr
0
Ist so still um Trump
d
dr.masud, 08.10.2025 22:30 Uhr
1

Und ich dachte immer wegen Trump und Powell gibt es täglich neue ath in den Indices

Leute wann kapiert ihr es endlich..es steigt weil kaum Luft nach unten ist
S
Storch22, 08.10.2025 22:24 Uhr
0
NASDAQ steigt kräftig weiter
G
Gast-765649401, 08.10.2025 22:22 Uhr
0

Dachte wegen der täglichen Sparpläne. Und der KGVs am Allzeithoch

Und ich dachte immer wegen Trump und Powell gibt es täglich neue ath in den Indices
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,92 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,22 %
3 Dax Prognose -0,29 %
4 VW Hauptdiskussion -3,17 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,29 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,91 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,25 %
3 VW Hauptdiskussion -3,04 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
5 Security der nächsten Generation -0,22 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +1,99 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion +0,57 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,85 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,63 %
Alle Diskussionen