Anzeige
++++++ Kuriose Unterbewertung?: Warum UraniumX der nächste große Star im legendären Athabasca-Becken werden könnte ++++++
DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
25.005,34
PKT
-0,17 % -43,73
17:30:39 Uhr,
Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 976.381
i
ErklärBär,
Mittwoch 15:08 Uhr
1
Da wird die Woche wieder schön das smart Money an die ganzen Anfänger mit ihren Sparplänen extrem teuer durchgereicht
ErklärBär,
Mittwoch 15:05 Uhr
0
Sehr viele werden alles verlieren
RobRob,
Mittwoch 14:59 Uhr
0
Ich würde lachen wenn es beim Deal nicht aufwärts sondern abwärts geht. Auf die Erklärung bin ich dann gespannt
i
immerneuling,
Mittwoch 14:58 Uhr
0
Die kurzfristigen Kurse werden doch von Programmen anhand von programmierten Parametern bestimmt. Erst danach kommen die Menschen und wägen ab. Da es seit Jahren nur aufwärts geht, ist inzwischen der bearische Mensch dem bullishen Menschen unterlegen.
D
D
Daxcall,
Mittwoch 14:56 Uhr
1
Der Ausstieg aus Tech wird dann halt schwierig werden, wenn urplötzlich alle raus wollen. Aber nach 15-20 max.Mal 30% Korrektur wird schon wieder gekauft werden. Ob es eine NVIDIA dann nochmal für 170/150 USD gibt weiß man nicht.
R
RobRob,
Mittwoch 14:56 Uhr
0
Deal machen danach die Regierung absetzen/ weg bomben. Danach Deal aufkündigen da ja neue Regierung? Ein Plan ohne Plan?
D
Dr.Green,
Mittwoch 14:56 Uhr
0
Oha game over ezb Warnung vor brachialen börsencrash im nasdaq ist jetzt sell good news angesagt
T
TuDios,
Mittwoch 14:56 Uhr
0
Man muss den Iranern Druck machen, die haben sonst absolut keinen Grund, schnell einen Deal zu machen. Jeden Tag wird deren Verhandlungsposition besser. Ich würde an iranischer Stelle noch zwei Monate warten, wenn ich nicht befürchten müsste, dass der Krieg wieder richtig losgeht.
Abwickler,
Mittwoch 14:53 Uhr
0
Vorneherum einen Deal und durchs Hinterzimmer die Regierung absetzen?
A
Abwickler,
Mittwoch 14:52 Uhr
0
Vorneherum einen Deal und durchs Hinterzimmer die Regierung absetzen?
Fakebond,
Mittwoch 14:52 Uhr
0
Jetzt noch schnell Long gehen vor der Verkündung was denkt ihr
A
Abwickler,
Mittwoch 14:52 Uhr
0
+++ 14:28 Teheran: USA und Israel wollen Führung des Iran weiter stürzen +++
27.05.2026, 14:29 Uhr
Folgen auf:
whatsapp
whatsapp
Die USA und Israel wollen nach Darstellung Teherans weiterhin die Führung des Iran stürzen. "Der Feind" verfolge nun mit anderen Mitteln das Ziel, das er zu Beginn des Iran-Krieges "offen verkündet" habe, das er aber durch militärische Mittel "nicht erreichen konnte", heißt es in einer vom iranischen Staatsfernsehen verbreiteten Erklärung des Geheimdienstministeriums. Das Ministerium erklärt weiter, es habe Hinweise darauf erhalten, dass die USA und Israel versuchen würden, den "wirtschaftlichen Druck zu verstärken", religiöse und ethnische Gruppen zu spalten sowie Sabotageakte und andere "terroristische Operationen" auszuführen. Dazu würden im großen Stil "Waffen, Munition und illegale Kommunikationsmittel, insbesondere Starlink-Geräte" für den Zugang zum Internet per Satellit geschmuggelt.
D
Daxcall,
Mittwoch 14:51 Uhr
0
Der Spike im NASDAQ hat jetzt ein wenig Unruhe reingetragen. Über 30221 weit hinausgelaufen 30327 war das Hoch, aber die 30404 bei weitem nicht erreicht. Hält sich aber weiter sehr gut, nur 50 Punkte vom Futures Hoch weg 30375 akt 30325. Jetzt kommt Druck rein 30285.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -6,30 % | |
| 2 | Virgin Galactica | +21,30 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | -3,35 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +9,11 % | |
| 7 | BioNTech Hauptdiskussion | -3,68 % | |
| 8 | Battalion | +12,65 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,84 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -2,96 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -6,30 % | |
| 2 | Virgin Galactica | +21,30 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | -3,35 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +9,11 % | |
| 6 | BioNTech Hauptdiskussion | -3,68 % | |
| 7 | Battalion | +12,65 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,84 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -2,96 % | |
| 10 | EUROPEAN LITHIUM Hauptdiskussion | +1,46 % | Alle Diskussionen |