DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

25.064,69 PKT
+0,27 % +67,72
15:25:55 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.310
M
Marmell74, 30.01.2024 5:56 Uhr
0

Tut ihr euch auch schwer auf dem Niveau Aktien zu kaufen? Sparpläne laufen weiter aber jetzt eine neue Position einzugehen bei den Ständen ist schwierig. Korrigieren wills aber auch nicht recht.

Ich hab ein Auge auf Barrick Gold und BYD. Beides für mich gute Kandidaten für dieses Jahr. Natürlich keine Empfehlung.
M
Mezisabel, 30.01.2024 1:23 Uhr
0
Und schon wieder neues ATH😎
M
Mezisabel, 30.01.2024 0:58 Uhr
0
Vorsicht mit solchen Aussagen, Palzwoi prüft jede Prognose 🤣
M
Moezkito, 30.01.2024 0:43 Uhr
0
Geht gut los. Bestimmt in der Nacht schon 17100 oder 17200
M
Mezisabel, 29.01.2024 23:18 Uhr
0
Immer diese Sentimentanalysten...
Palzwoi
Palzwoi, 29.01.2024 23:08 Uhr
0
Die Euphorie und Sorglosigkeit ist Mega Stark 🥳🥳
Palzwoi
Palzwoi, 29.01.2024 23:06 Uhr
0
Wenn also Kleinanleger und professionelle Investoren bereits mehrheitlich in Aktien investiert sind und nur noch sehr wenig "Cash an der Seitenlinie" steht, wer hat dann das ganze Geld?
Palzwoi
Palzwoi, 29.01.2024 23:05 Uhr
0
Im derzeitigen Bullenmarkt wollen nur wenige Menschen verkaufen, so dass die Käufer die Preise immer weiter in die Höhe treiben müssen, um einen Verkäufer für die gewünschte Transaktion zu gewinnen. Solange das so ist und der Überschwang die Logik übersteigt, werden die Käufer weiterhin höhere Preise zahlen, um die Positionen zu erhalten, die sie besitzen wollen. Das ist die eigentliche Definition der Greater-Fool-Theorie. Irgendwann, aus welchen Gründen auch immer, ändert sich diese Dynamik jedoch. Die Käufer werden weniger, weil sie nicht mehr bereit sind, die höheren Preise zu zahlen. Wenn die Verkäufer den Wandel bemerken, werden sie sich beeilen, ihre Bestände an den schrumpfenden Pool von Käufern zu verkaufen. Schließlich beginnen die Verkäufer mit "Panikverkäufen", während die Käufer wegbleiben und die Preise einbrechen.
Palzwoi
Palzwoi, 29.01.2024 23:04 Uhr
0
Aktien: Der Mythos vom "Geld an der Seitenlinie" - http://de.investing.com/analysis/aktien-der-mythos-vom-geld-an-der-seitenlinie-200488253
Palzwoi
Palzwoi, 29.01.2024 23:04 Uhr
0
Bis der Hammer kommt😂
M
Mezisabel, 29.01.2024 22:08 Uhr
0
Nicht soviel denken börsengirly, rein mit Long, ELC kassieren und fertig
b
börsengirly, 29.01.2024 22:05 Uhr
0
stark :)
b
börsengirly, 29.01.2024 22:05 Uhr
0
hätte nicht gedacht das wir die 17k ankratzen, also heute nicht
b
börsengirly, 29.01.2024 22:05 Uhr
0
wooowwww
A
Abc12345, 29.01.2024 22:04 Uhr
0

Da Friseur und Taxifahrer noch nicht über Aktien diskutieren, könnte es noch ein Stück weiter steigen.

Fährt keiner mehr Taxi. Nur Uber
M
Mezisabel, 29.01.2024 22:02 Uhr
0
Monatsende nähert sich und Dax holt die Longkeule raus, ich sag nur ELC forever 💵🥳
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,87 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,27 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,87 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,80 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,64 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,56 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,66 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,64 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,58 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,51 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +59,77 %
Alle Diskussionen