DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.947,92 PKT
-0,20 % -49,06
10:49:58 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.258
F
Funzel, 30.01.2024 16:00 Uhr
0
Vielleicht auch nur Abwartehaltung bis zur Fed morgen. Somit tut sich nicht mehr viel bis dahin. Mal schaun
angoras
angoras, 30.01.2024 15:56 Uhr
1
Gleiches Spiel wie immer
angoras
angoras, 30.01.2024 15:55 Uhr
0
Wunderbar...Amis gleich alle grün
angoras
angoras, 30.01.2024 15:53 Uhr
0
So allmählich kommt die Rakete am Laufen
b
börsengirly, 30.01.2024 15:47 Uhr
0

Jepp...anschnallen bitte

kann sich ja kaum noch halten was :D
angoras
angoras, 30.01.2024 15:40 Uhr
0
Jepp...anschnallen bitte
M
Mezisabel, 30.01.2024 15:30 Uhr
0
Vorsicht gleich kommt geballte US-Long-Power ins Spiel
Ausschaltknopf
Ausschaltknopf, 30.01.2024 15:08 Uhr
0
Der Dax hat wieder wie ein Wunderkind alles übersprungen, Amis noch im Minus. Wow
F
Funzel, 30.01.2024 15:07 Uhr
0
Bisschen mehr Dynamik braucht es. Das können wie immer nur die Amis herbeiführen.
X
Xdami, 30.01.2024 15:06 Uhr
0
Es passiert wieder: dax stärker kauf signal 🚦
angoras
angoras, 30.01.2024 15:05 Uhr
0
Gleich sind wir grün .....einfacher kann man kein Geld 💰 verdienen
b
börsengirly, 30.01.2024 15:00 Uhr
0
AMD heute auch Zahlen, soweit ich weiß
angoras
angoras, 30.01.2024 14:59 Uhr
0
Die Richtung stimmt....immer weiter- immer weiter.....und heute kommen auch noch Microsoft und Alphabet.mit ihren Knallerzahlen......das wird ne Party
b
börsengirly, 30.01.2024 14:58 Uhr
0
Angriff
M
Marmell74, 30.01.2024 14:47 Uhr
0

Und schonmal bereit machen für die große Korrektur - wer glaubt, die kommt nicht ... Viel Glück 🤗

Natürlich kommt eine Korrektur. Alles andere wäre ja Blödsinn, die frage ist wann. Wenn der Dax die 17k nachhaltig überwinden kann und auch die 17050 nimmt kann es locker noch bis zur 17300 oder sogar 17500 laufen. Darüber sollte man sich im klaren sein wenn man jetzt blind short geht. Im Moment ist der Aufwärtstrend noch voll intakt.
A
Abc12345, 30.01.2024 14:43 Uhr
0

Der IWF senkt die Wachstumsprognose für Deutschland für 2024 von 0,9 auf 0,5 Prozent und für 2025 von 2,0 auf 1,6 Prozent. Der IWF erhöht die Wachstumsprognose für die USA für 2024 von 1,5 auf 2,1 Prozent. Der IWF senkt die Wachstumsprognose für die Eurozone für 2024 von 1,2 auf 0,9 Prozent. Der IWF erhöht die Wachstumsprognose für die Weltwirtschaft für 2024 von 2,9 auf 3,1 Prozent. Der IWF erhöht die Wachstumsprognose für China für 2024 von 4,2 auf 4,6 Prozent. Der IWF erhöht die Wachstumsprognose für Russland für 2024 von 1,1 auf 2,6 Prozent.

Jetzt hat man den Staffelstab von Italien und Griechenland übernommen. Der kranke Mann Europas wird aber nicht mehr ins Ziel einlaufen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,09 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,20 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,52 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
7 Battalion -7,79 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
9 TUI Hauptforum +0,67 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,43 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,21 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
6 Battalion -7,42 %
7 TUI Hauptforum +0,85 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,22 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
Alle Diskussionen