Diskussion zu DAX

Forum DAX Mehr zu "DAX"

10.389,00 PKT

+0,31 % +32,30

Stand: 08.04.2020 - 20:51:40 Uhr

Werte aufrufen

Eröffnung 10.335,50
Hoch 10.411,50
Tief 10.187,00
Vortag 10.356,70
Anzeige
Alles für nur 4 Euro pro Order. Dauerhaft.
Smartbroker

Neueste Kommentare (12462)

Neu laden

d
deMaggoh heute 20:49 Uhr

Der Frage von Jungeleut schließe ich mich an.

Summit
Summit heute 20:49 Uhr

Ziel bleibt 10666 heute oder morgen noch. Dann short.

J
Jungeleut heute 20:48 Uhr

Hat Jemand eine fundierte Meinung zum (irrationalen) Lauf des Dow Jones und dessen Nachhaltigkeit?

W
WilliNeu heute 20:45 Uhr

Aber genau das wäre doch typisch Börse. Jetzt fällt es nicht bei allen bad news. Dann machen alle wieder die Grenzen auf und Witschaft, Luftverkehr läuft wieder an, alle denken jawoll geschafft und ich bin gut eingestiegen und genau dann rauscht es noch mal ab

cfdtrader123
cfdtrader123 heute 20:44 Uhr

Also das wieso ist mir egal, denke da nicht mehr drüber nach. Aber mögliches Szenario nächste Woche : amis über 3k Tote am Tag und Arbeitslosenzahlen steigen nochmals immens an. Ich glaube alleine dieser mix könnte ausreichend sein um das einzuleiten. Nur meine persönliche Meinung wieso es passieren könnte. Kann natürlich auch was anderes fur verantwortlich gemacht werden.

EdyTrader
EdyTrader heute 20:43 Uhr

An Jahrestief glaube ich nicht mehr, die Lage (Coronavirus) wird sich bald verbessern

x
xx13 heute 20:39 Uhr

Jahrestief nehm ich

cfdtrader123
cfdtrader123 heute 20:38 Uhr

Problem ist nur das was außerbörslich passiert kann man in den Chart mit reinzählen. Kann also alles übers Wochenende abgearbeitet werden.

cfdtrader123
cfdtrader123 heute 20:36 Uhr

Ich verfolge jetzt einfach wie heute schon geschrieben das hoch über 590. Anschließend short Trade (Einstieg noch unbekannt). Falls dann wirklich eine Umkehr bei ca 10200 erfolgt dann kann man nochmal mit aufspringen. Ansonsten Jahrestief Ziel.

Plazet
Plazet heute 20:34 Uhr

Gehören dazu auch News?

Plazet
Plazet heute 20:33 Uhr

Lies weiter oben 🤔🤪

jamesbart
jamesbart heute 20:32 Uhr

Bin Short glaubt ihr das geht nochmal runter?

Rollosen83
Rollosen83 heute 20:32 Uhr

Hab meine Shorts dann auch mal aufgegeben. Scheint wirklich nochmals zur 600 zu wollen. Bitter aber was will man machen.

cfdtrader123
cfdtrader123 heute 20:32 Uhr

Neue Chart von robby mit zwei weiteren Hochs. Damit kann ich mich persönlich aber nicht anfreunden Bzw.zustimmen

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity