DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618
0,497
EUR
+0,20 % +0,001
15:01:45 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 13.349
Ton618,
20.03.2026 23:43 Uhr
0
Ich mag sowohl Pessimisten, ala Uli, als auch optimisten ala Kranplätze.
Die mögen sich untereinander nicht. Aber ich denke das bei defi die Wahrheit in der mitte liegt. Wenn es profitabel ist, muss es nicht so krass krypto anhängig sein. Das RS wurde hier oft angesprochen. Wird wohl Realität.
Andererseits, falls es zu einem altcoin rally kommen sollte, könnte dies hier überproportional steigen. Was wird kommen? Wenn defi so krass krypto abhängig ist, dann hätte man ja direkt in altcoins investieren können...
Naja, wenn das ding steigt ist gut aber seit einem jahr ist es nur am fallen. Selbst bei krypto alzeithoch von BTC..
Mirager1,
20.03.2026 23:35 Uhr
0
Das muss heißen ja oder natürlich. Warum nein? Defi ist gut aufgestellt. Die Frage kann nur lauten kommt der bullenmarkt bei krypto schnell zurück oder dauert es lange😅
Ton618,
20.03.2026 23:23 Uhr
1
glaubt ihr noch an DEFI
Kranplätze,
20.03.2026 23:18 Uhr
0
Ich hab den Miesepeter endlich blockiert...
Kranplätze,
20.03.2026 23:16 Uhr
0
Ich habe schon vor längerem einen RS ins Gespräch gebracht, das wurde von dir als scheiß Gelaber abgetan. Jetzt legst du dich selbst langsam fest. Ich habe schon länger meine Meinung zu Defi, viele andere drehen sich ständig, wie ein Fähnchen im Wind. Gerade vor Kurzem habe ich vor bösen Überraschungen gewarnt. Egal, allen ein schönes Wochenende.
Uli...hau endlich ab
MamaCoona,
20.03.2026 23:15 Uhr
0
Aber hieß es nicht vor ein paar Tagen, ein RS sei aktuell nicht geplant? Wär ja schon irgendwie lame, wenn man 2 Wochen später dann das Gegenteil raushaut, oder?
uli62,
20.03.2026 23:13 Uhr
0
Ich habe schon vor längerem einen RS ins Gespräch gebracht, das wurde von dir als scheiß Gelaber abgetan. Jetzt legst du dich selbst langsam fest. Ich habe schon länger meine Meinung zu Defi, viele andere drehen sich ständig, wie ein Fähnchen im Wind. Gerade vor Kurzem habe ich vor bösen Überraschungen gewarnt. Egal, allen ein schönes Wochenende.
A
AbwarteN1987,
20.03.2026 22:42 Uhr
0
😀
A
AndreKurt,
20.03.2026 22:41 Uhr
0
https://x.com/CSchlauf/status/2035105389537370502
M
Matuta,
20.03.2026 22:41 Uhr
2
Das Ding hier ist durch. Mich soll der Blitz beim scheißen treffen das ich jetzt die Anteile verkaufe, eher gehe ich mit dem Minus unter und werde mich immer wieder daran erinnern das ich keinen Cent mehr in etwas investiere was von Crypto abhängig ist. Wenn das Teil es wieder nach oben schafft, ändert das meine Meinung nicht im geringsten.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,54 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,40 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | +0,92 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,84 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,17 % | |
| 9 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,67 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,51 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,17 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -4,93 % | |
| 9 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,58 % | Alle Diskussionen |