DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,29 EUR
-0,03 % -0,01
10:29:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 19.283
A
Andysell100, 04.12.2025 23:34 Uhr
1

Hab heute zu 18.28€ nochmal 500 rein gelegt. Jetzt 2000. Damit ich ja nicht mehr missverstanden werde 🙄

Schönes Paket. Wird sich schon lohnen mit der Zeit. Wir haben noch 2Gaps zum schließen. 18.36€ und wenn es bösartig läuft 16.81€. Dann sollte es wieder steil bergauf gehen. Bin dann mit 3000€ dabei 10er Hebel. Oder etwas mehr uns kleineren Hebel. Bin gespannt die nächsten Tage. Hatte das letztes Jahr auch so und war bombastisch mit den 40€. Keine Anlageempfehlung, nur meine persönliche Meinung.
A
Andysell100, 04.12.2025 23:36 Uhr
0
Ca.18,03€ nicht 18.36€
w
whezo, 05.12.2025 9:12 Uhr
0
Hui. Geht schön ab gerade...
B
BABO1337, 05.12.2025 9:14 Uhr
0
Xetra 122k in den ersten 15 Minuten gehandelt
A
Andysell100, 05.12.2025 9:16 Uhr
0
Bei den News kein Wunder.
dynamic
dynamic, 04.12.2025 19:55 Uhr
0

alle warten darauf das es hier eine Übernahme gibt die kommt aber nicht und deshalb fällt es weiter

So sieht's aus 👍🏻
Asheel
Asheel, 04.12.2025 18:13 Uhr
0
Hab heute zu 18.28€ nochmal 500 rein gelegt. Jetzt 2000. Damit ich ja nicht mehr missverstanden werde 🙄
N
Nordex2hoch4, 04.12.2025 17:54 Uhr
1
Was für ein schwachsinn, auch ohne Übernahme ist das Teil 35 Euro wert!
pamelos
pamelos, 04.12.2025 12:35 Uhr
0
alle warten darauf das es hier eine Übernahme gibt die kommt aber nicht und deshalb fällt es weiter
N
Nordex2hoch4, 04.12.2025 12:29 Uhr
0
Den Shorts und Leerverkäufer werden bald ihr Geld verlieren!!!!
pamelos
pamelos, 04.12.2025 11:23 Uhr
0
was für ein Gegacker die Shortquote steigt das Ding fällt wieder wie ein Stein
D
Daniiii92, 04.12.2025 10:27 Uhr
0
Genau darauf warte ich 😊
N
Nordex2hoch4, 04.12.2025 10:22 Uhr
0
Na klar weil's bald Neys gibt! Und dann geht's Steillllllllllllllllllll!
D
Daniiii92, 04.12.2025 10:13 Uhr
1
Morgen Stanley und BlackRock haben deutlich ihre Anteile aufgestockt..
dynamic
dynamic, 04.12.2025 1:12 Uhr
0
Yippiiiiiiiii 🤣🤣🤣
dynamic
dynamic, 04.12.2025 1:11 Uhr
0
⛷️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,94 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,53 %
3 Germany 40 Prognose +0,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,75 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,70 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,53 %
9 Wendys +11,71 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,94 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,53 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,75 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 PlasCred Circular Innovations -8,33 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,32 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,70 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,53 %
10 Wendys +11,71 %
Alle Diskussionen