DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,79 EUR
+2,35 % +0,82
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.283
K
Kohlmeise3, 19.12.2025 15:25 Uhr
1
Kurs steigt und damit mein Gewinn ist gut der Chinese.👍
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 22.12.2025 16:09 Uhr
0
Jo der Goldsesel s... Goldbaren , frohe Weihnachten 😂😂😂😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 22.12.2025 16:12 Uhr
0

Haltet ihr auch eine komplette Übernahme für möglich? Bei den Anteilen die GS nun hält, bzw. "ausgelagert" hat... https://www.eqs-news.com/de/news/stimmrechtsanteile/the-goldman-sachs-group-inc-wilmington-de-vereinigte-staaten-von-amerika/b7471c38-ca68-476a-9d82-b1aac26c73b3_de

nvidia kauft es auf srry aber du bist für mich ne niete hier mit deinen Thesen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 22.12.2025 16:16 Uhr
0
underated einfach die earnings lesen was ist daran so schwer leute , angst vor den lv?gute nacht
cobra82
cobra82, 23.12.2025 8:28 Uhr
0
Was passiert wann der krasse Anstieg wann belauft ihr🤣
w
whezo, 19.12.2025 15:03 Uhr
0
Haltet ihr auch eine komplette Übernahme für möglich? Bei den Anteilen die GS nun hält, bzw. "ausgelagert" hat... https://www.eqs-news.com/de/news/stimmrechtsanteile/the-goldman-sachs-group-inc-wilmington-de-vereinigte-staaten-von-amerika/b7471c38-ca68-476a-9d82-b1aac26c73b3_de
S
SpecialTrade, 19.12.2025 11:02 Uhr
1
Ho Kei Li bzw. seine Fonds („Aspex“) gehören zu einer Gruppe von Investoren, die seit einiger Zeit Druck auf Delivery Hero ausüben, weil sie mit der Kursentwicklung und strategischen Ausrichtung unzufrieden sind. Insbesondere fordern manche Großaktionäre eine strategische Überprüfung, Portfolio-Bereinigung oder sogar Teilverkäufe bzw. einen Verkauf ganzer Geschäftsbereiche. Das erhöht politisch den Druck im Unternehmen – Großaktionäre mit über 5 % können solche Gespräche formell mitbestimmen.
w
whezo, 19.12.2025 10:32 Uhr
0
Ho Kei Li und seine Firma Aspex Holdings (oft als Aspex Management bekannt) sind bekannte Akteure im Bereich Investitionen und Übernahmen, insbesondere im Technologiesektor und bei chinesischen Unternehmen, mit Fokus auf strategische Beteiligungen und Restrukturierungen, wobei sie oft auf dem US-Markt (z.B. bei New Frontier Health) und in China aktiv sind, um Wachstum zu fördern, aber auch bei der De-Listung von US-Börsen eine Rolle spielen, wie bei der Übernahme von AGROB Immobilien AG durch die deutsche Immobilien- und Beteiligungsgesellschaft, die Aspex indirekt mit der Familie Li verbinde
w
whezo, 19.12.2025 10:32 Uhr
0
Oha. https://www.eqs-news.com/de/news/stimmrechtsanteile/ho-kei-li/b875692d-d38a-4318-a0ef-bd14998debe6_de Ho Kei Li / Aspex Holdings jetzt über 9%.
w
whezo, 19.12.2025 9:14 Uhr
0
Jetzt mit Schwing durch den Widerstand bei 22,70€. Dann kann es losgehen!
w
whezo, 19.12.2025 9:12 Uhr
0
https://www.it-boltwise.de/delivery-hero-erwaegt-verkauf-von-woowa-anteilen-zur-stabilisierung.html
Asheel
Asheel, 18.12.2025 6:17 Uhr
0

wenn man kein e..hat ich schaue auf die fundamentale Seite und habe NIEMALS ANGST

Verkauft habe ich nicht. Nur nicht aufgestockt. Wenn Shorts steigen bin ich immer vorsichtig, egal wie es fundamentale steht. Ausnahmen: wenn ich über Jahre halten will
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.12.2025 17:51 Uhr
0

Meine Erfahrung in den 15 Jahren Börsen Erfahrung: Wette nie gegen die Shorties. Das geht nur in den seltensten Fällen gut aus.

wenn man kein e..hat ich schaue auf die fundamentale Seite und habe NIEMALS ANGST
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.12.2025 17:50 Uhr
0

Was ein abverkauf

kaufe deine Aktien auf lufdpumpe
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.12.2025 17:49 Uhr
0
was wieder im plus haha last euch nicht raus drängen top firma
m
mellllll, 17.12.2025 15:03 Uhr
0
Was ein abverkauf
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
8 Curis - Krebsheilung +55,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
8 Curis - Krebsheilung +55,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen