DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,79 EUR
+2,35 % +0,82
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.283
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.12.2025 13:14 Uhr
0
Buyonarmes würstchen zb
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.12.2025 13:14 Uhr
0
Buyonarmes würstchen zb
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.12.2025 13:14 Uhr
0
Buyonarmes würstchen zb
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.12.2025 13:13 Uhr
0
Nun treten erneut all jene Neider hervor, die einem nichts gönnen.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.12.2025 13:12 Uhr
0
ramba Zamba haha$$
B
BuyOnGoodNews, 29.12.2025 18:46 Uhr
0

rabma zamba und das ist erst der Anfang!!

Evoarmeswürstchen 😂🤣😂 wie viel hast du Eselreiter bei Puma verloren? Du bist und bleibst ne Witzfigur 🤣🤣
K
Kohlmeise3, 29.12.2025 16:03 Uhr
0
Im neuen Jahr kaufe ich die nächsten per Sparplan dazu😉
M
MrEFkk, 26.12.2025 22:22 Uhr
0
NASDAQ Kurs ist 25.46
T
Tartufo, 26.12.2025 20:12 Uhr
0

ist das ein Anzeigefehler oder warum steht hier -9,45% an der Nasdaq OTC

Gute Frage ..
tobi1111
tobi1111, 26.12.2025 18:41 Uhr
0
ist das ein Anzeigefehler oder warum steht hier -9,45% an der Nasdaq OTC
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 23.12.2025 12:02 Uhr
0
rabma zamba und das ist erst der Anfang!!
cobra82
cobra82, 23.12.2025 8:28 Uhr
0
Was passiert wann der krasse Anstieg wann belauft ihr🤣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 22.12.2025 16:16 Uhr
0
underated einfach die earnings lesen was ist daran so schwer leute , angst vor den lv?gute nacht
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 22.12.2025 16:12 Uhr
0

Haltet ihr auch eine komplette Übernahme für möglich? Bei den Anteilen die GS nun hält, bzw. "ausgelagert" hat... https://www.eqs-news.com/de/news/stimmrechtsanteile/the-goldman-sachs-group-inc-wilmington-de-vereinigte-staaten-von-amerika/b7471c38-ca68-476a-9d82-b1aac26c73b3_de

nvidia kauft es auf srry aber du bist für mich ne niete hier mit deinen Thesen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 22.12.2025 16:09 Uhr
0
Jo der Goldsesel s... Goldbaren , frohe Weihnachten 😂😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Strategy B -3,54 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Strategy B -3,54 %
6 Freunde der Tellekom +2,07 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Ast Space Mobile +8,88 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen