DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
35,79
EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 19.283
K
Kohlmeise3,
19.12.2025 15:25 Uhr
1
Kurs steigt und damit mein Gewinn ist gut der Chinese.👍
w
whezo,
19.12.2025 15:03 Uhr
0
Haltet ihr auch eine komplette Übernahme für möglich? Bei den Anteilen die GS nun hält, bzw. "ausgelagert" hat...
https://www.eqs-news.com/de/news/stimmrechtsanteile/the-goldman-sachs-group-inc-wilmington-de-vereinigte-staaten-von-amerika/b7471c38-ca68-476a-9d82-b1aac26c73b3_de
S
SpecialTrade,
19.12.2025 11:02 Uhr
1
Ho Kei Li bzw. seine Fonds („Aspex“) gehören zu einer Gruppe von Investoren, die seit einiger Zeit Druck auf Delivery Hero ausüben, weil sie mit der Kursentwicklung und strategischen Ausrichtung unzufrieden sind. Insbesondere fordern manche Großaktionäre eine strategische Überprüfung, Portfolio-Bereinigung oder sogar Teilverkäufe bzw. einen Verkauf ganzer Geschäftsbereiche.
Das erhöht politisch den Druck im Unternehmen – Großaktionäre mit über 5 % können solche Gespräche formell mitbestimmen.
w
whezo,
19.12.2025 10:32 Uhr
0
Ho Kei Li
und seine Firma Aspex Holdings (oft als Aspex Management bekannt) sind bekannte Akteure im Bereich Investitionen und Übernahmen, insbesondere im Technologiesektor und bei chinesischen Unternehmen, mit Fokus auf strategische Beteiligungen und Restrukturierungen, wobei sie oft auf dem US-Markt (z.B. bei New Frontier Health) und in China aktiv sind, um Wachstum zu fördern, aber auch bei der De-Listung von US-Börsen eine Rolle spielen, wie bei der Übernahme von AGROB Immobilien AG durch die deutsche Immobilien- und Beteiligungsgesellschaft, die Aspex indirekt mit der Familie Li verbinde
w
whezo,
19.12.2025 10:32 Uhr
0
Oha.
https://www.eqs-news.com/de/news/stimmrechtsanteile/ho-kei-li/b875692d-d38a-4318-a0ef-bd14998debe6_de
Ho Kei Li / Aspex Holdings jetzt über 9%.
w
whezo,
19.12.2025 9:14 Uhr
0
Jetzt mit Schwing durch den Widerstand bei 22,70€. Dann kann es losgehen!
w
whezo,
19.12.2025 9:12 Uhr
0
https://www.it-boltwise.de/delivery-hero-erwaegt-verkauf-von-woowa-anteilen-zur-stabilisierung.html
Asheel,
18.12.2025 6:17 Uhr
0
Verkauft habe ich nicht. Nur nicht aufgestockt. Wenn Shorts steigen bin ich immer vorsichtig, egal wie es fundamentale steht. Ausnahmen: wenn ich über Jahre halten will
SuperMoneyMen,
17.12.2025 17:49 Uhr
0
was wieder im plus haha last euch nicht raus drängen top firma
K
Kohlmeise3,
17.12.2025 14:21 Uhr
1
Das wird hier Mittelfristig weiter steigen 😉
K
Kohlmeise3,
17.12.2025 14:21 Uhr
1
Kaufe am 23.12 wieder per Sparplan dazu.😉
Asheel,
17.12.2025 13:00 Uhr
0
Als Kleiner, und das zähle ich mich auch dazu, immer schön mit den Großen schwimmen 😀
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DELIVERY HERO Hauptdiskussion | ||
| 2 | Short / Long Zertifikate |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Strategy B | +1,39 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | BitMine Immerson Technologies | +0,18 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Strategy B | +1,39 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | BitMine Immerson Technologies | +0,18 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |