DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,79 EUR
+2,35 % +0,82
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.283
U
User1996, 19.02.2025 13:00 Uhr
0
Ein negativer Kommentar und alle machen sich verrückt
U
User1996, 19.02.2025 13:00 Uhr
0
Vor 2-3 Tagen hat es nur positive analystenkommentare gegeben
U
User1996, 19.02.2025 13:00 Uhr
0
Was soll sich in so kurzer zeit so geändert haben
U
User1996, 19.02.2025 13:02 Uhr
0
Die aktie ist jetzt seit den news mit den super zahlen 6 % gestiegen
U
User1996, 19.02.2025 13:03 Uhr
0
Durch den dip denke das ist eine gute kaufgelegenheit
U
User1996, 19.02.2025 12:59 Uhr
0
Der börsengang lief doch sehr gut
K
Karsten84, 19.02.2025 12:43 Uhr
0
Danke
R
Robert1982, 19.02.2025 12:17 Uhr
0
Börsengang der Dubai Geschäfts lief nicht so gut+ Schulden haben belastet + schlechtere Zahlen. Wandelanleihen wurden für die nächsten 2 Jahre gezahlt + 2027 fast 90% davon.
K
Karsten84, 19.02.2025 11:47 Uhr
0
Kann jemand sagen warum die Aktie von Oktober 24 bis Jan 25 so abgestürzt ist?
K
Karsten84, 19.02.2025 11:45 Uhr
0
Kurs geht ggf heute Nachmittag noch etwas tiefer. Bin am überlegen, ob ich dann auch einsteige.
K
Karsten84, 19.02.2025 10:00 Uhr
0
Wenn es fundamental stimmt braucht man sich vom Newssturm grundsätzlich nicht verrückt machen lassen. Gleichwohl kann sowas oder Shortseller auch bei guten Unternehmen zu Verwerfungen führen.
T
Trader555, 19.02.2025 9:51 Uhr
0
Nachgekauft 🤑
R
Robert1982, 19.02.2025 8:43 Uhr
0
Panik ist nie gut. Vor allem schon wieder 1€ vom tief hoch. Vorbörse ist da immer extrem. Nach oben wie nach unten. Chart sieht noch gut aus.
M
Megatrade, 19.02.2025 8:26 Uhr
0
Banken sind Gauner😬
T
Trader555, 19.02.2025 8:25 Uhr
0
Denke da hat ein LV kalte F üße bekommen und nochmal ein Rating gebraucht das den Kurs drückt um zu covern, wäre nicht das erste Mal🤨 drück
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Canopy Hauptforum +3,59 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen