DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,79 EUR
±0,00 % ±0,00
12:49:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.283
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.12.2025 13:14 Uhr
0
Buyonarmes würstchen zb
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.12.2025 13:14 Uhr
0
Buyonarmes würstchen zb
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.12.2025 13:13 Uhr
0
Nun treten erneut all jene Neider hervor, die einem nichts gönnen.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.12.2025 13:12 Uhr
0
ramba Zamba haha$$
B
BuyOnGoodNews, 29.12.2025 18:46 Uhr
0

rabma zamba und das ist erst der Anfang!!

Evoarmeswürstchen 😂🤣😂 wie viel hast du Eselreiter bei Puma verloren? Du bist und bleibst ne Witzfigur 🤣🤣
K
Kohlmeise3, 29.12.2025 16:03 Uhr
0
Im neuen Jahr kaufe ich die nächsten per Sparplan dazu😉
M
MrEFkk, 26.12.2025 22:22 Uhr
0
NASDAQ Kurs ist 25.46
T
Tartufo, 26.12.2025 20:12 Uhr
0

ist das ein Anzeigefehler oder warum steht hier -9,45% an der Nasdaq OTC

Gute Frage ..
tobi1111
tobi1111, 26.12.2025 18:41 Uhr
0
ist das ein Anzeigefehler oder warum steht hier -9,45% an der Nasdaq OTC
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 23.12.2025 12:02 Uhr
0
rabma zamba und das ist erst der Anfang!!
cobra82
cobra82, 23.12.2025 8:28 Uhr
0
Was passiert wann der krasse Anstieg wann belauft ihr🤣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 22.12.2025 16:16 Uhr
0
underated einfach die earnings lesen was ist daran so schwer leute , angst vor den lv?gute nacht
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 22.12.2025 16:12 Uhr
0

Haltet ihr auch eine komplette Übernahme für möglich? Bei den Anteilen die GS nun hält, bzw. "ausgelagert" hat... https://www.eqs-news.com/de/news/stimmrechtsanteile/the-goldman-sachs-group-inc-wilmington-de-vereinigte-staaten-von-amerika/b7471c38-ca68-476a-9d82-b1aac26c73b3_de

nvidia kauft es auf srry aber du bist für mich ne niete hier mit deinen Thesen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 22.12.2025 16:09 Uhr
0
Jo der Goldsesel s... Goldbaren , frohe Weihnachten 😂😂😂😂
K
Kohlmeise3, 19.12.2025 15:25 Uhr
1
Kurs steigt und damit mein Gewinn ist gut der Chinese.👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen