DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,78 EUR
-0,01 % -0,01
18:55:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.283
A
Andysell100, 03.12.2024 14:29 Uhr
0
Schöner Abgang. Meiner Meinung nach, etwas übertrieben. Mal schauen weie weit das geht. Unter 30€ glaube ich nicht.
Jonas200
Jonas200, 03.12.2024 10:20 Uhr
0
Durch die 100 mio extra minus werden die niemals profitabel
Jonas200
Jonas200, 03.12.2024 9:48 Uhr
0
Ab jetzt erstmal unter die 30
cobra82
cobra82, 02.12.2024 18:55 Uhr
0
Wann fällt es
T
Testman, 02.12.2024 14:03 Uhr
1
Vielleicht ist die Gelegenheit zum Nachkaufen da?!
A
Andysell100, 02.12.2024 13:10 Uhr
4

Das Geschäftsmodell wackelt.

Ganz im Gegenteil. Eine Rechtsunsicherheit wird beseitigt. Mach die ganze Geschichte wieder planbar.
w
wiwi, 02.12.2024 12:52 Uhr
0
Das Geschäftsmodell wackelt.
l
larso70_, 02.12.2024 11:02 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten-amp/JPMORGAN-Delivery-Hero-buy/36762654
Jonas200
Jonas200, 02.12.2024 10:43 Uhr
1
Verrückte Aktie. Mal sehen ob die später wieder hoch schiesst wie immer nach so nem Rücksetzer. Völlig irre das Ding
Mixery
Mixery, 02.12.2024 9:54 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/DELIVERY-HERO-SE-36718506/news/Delivery-Hero-Tochter-Glovo-stellt-Lieferfahrer-fest-an-48499902/
Schaichh
Schaichh, 27.11.2024 13:24 Uhr
0
Unter News hier unser App sind dazu Infoa abgelegt
L
LordusMaximus, 20.11.2024 16:57 Uhr
0
weiß man schon, wann der Börseneingang von Talabt erfolgt ?
Highländer
Highländer, 20.11.2024 12:13 Uhr
0
Die Aktie von Delivery Hero verdoppelte sich seit Juli und steht am Mittwoch aktuell bei 36,90 €. Wie sind die weiteren Aussichten? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-11/63867266-delivery-hero-aktie-besteht-jetzt-wieder-potenzial-486.htm
K
Kohlmeise3, 19.11.2024 8:42 Uhr
0
IPO der Tochter geglückt. 👍
A
Andysell100, 18.11.2024 20:07 Uhr
0
Ich würde gerne, bei 36€, bin aber bei anderen Werten im Win Modus.
s
stormy, 18.11.2024 19:55 Uhr
0

Obwohl gibt langsam wieder Kaufkurse.

Wann steigt ihr wieder ein?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 CHINA MOBILE Hauptdiskussion +1,75 %
Alle Diskussionen