DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,79 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.283
A
Andysell100, 14.02.2025 12:52 Uhr
0
Für den 2. Tag nach den Zahlen ist es schon sehr verhalten. Hatte etwas mehr Bewegung erwartet. Allerdings heute ist Freitag.
cobra82
cobra82, 14.02.2025 12:13 Uhr
0
Könnte es höher gehen oder besser verkaufen
A
Andysell100, 14.02.2025 11:45 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ist das übliche Geplänkel. 28,50€ bis ca. 31,50€ sehr Volatil, durch Wiederstände, Unterstützungen und Shorter.
Highländer
Highländer, 14.02.2025 11:13 Uhr
0
Die Delivery Hero-Aktie reagierte am Donnerstag auf die positiven Zahlen mit einem kräftigen Kursanstieg. Auch am Freitag gewinnt sie +3% und steht bei 30,50 €. Besteht hier weiteres Potenzial? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-02/64559259-delivery-hero-aktie-was-kommt-nach-dem-starken-kursrueckgang-486.htm
A
Andysell100, 13.02.2025 17:04 Uhr
0
Läuft.
T
Trader555, 13.02.2025 16:22 Uhr
0
Explodiert gerade 🤑
A
Andysell100, 13.02.2025 15:49 Uhr
0
Zuletzt hat es für die 50€ leider nicht gereicht. Vielleicht wird es jetzt etwas.
A
Andysell100, 13.02.2025 15:47 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich gehe davon aus, dass wir täglich ein wenig mehr Zuwachs haben werden. Hoffentlich.
T
Trader555, 13.02.2025 15:08 Uhr
0

Wenn man bedenkt das gestern der Kurs von 27,50€ runter gezogen hat, ist der derzeitige Anstieg eher sparsam.

Das waren LV die nochmal gedrückt haben 😉
A
Andysell100, 13.02.2025 10:46 Uhr
0
Wenn man bedenkt das gestern der Kurs von 27,50€ runter gezogen hat, ist der derzeitige Anstieg eher sparsam.
A
Andysell100, 13.02.2025 10:15 Uhr
0
Bin mal gespannt,wie sich das die nächsten Tage entwickelt.
T
Trader10, 13.02.2025 9:33 Uhr
0
Schwächelt gerade etwas
A
Andysell100, 13.02.2025 9:31 Uhr
1
Schätze da werden die Kursziele nachgelegt.
A
Andysell100, 13.02.2025 9:29 Uhr
0

Nur sind noch nicht alle wach

Schon lange wach und fett nachgelegt. Wird hoffentlich wieder ein guter Ritt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Battalion +4,07 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen