DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,79 EUR
+2,35 % +0,82
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.283
A
Alex587, 17.02.2025 10:47 Uhr
0
Die 200-Tage-Linie liegt bei 29,12€. Der Kurs sollte nicht darunter fallen.
F
Flovollgas1765, 15.02.2025 21:52 Uhr
0
Bald 50+
A
Andysell100, 14.02.2025 12:52 Uhr
0
Für den 2. Tag nach den Zahlen ist es schon sehr verhalten. Hatte etwas mehr Bewegung erwartet. Allerdings heute ist Freitag.
cobra82
cobra82, 14.02.2025 12:13 Uhr
0
Könnte es höher gehen oder besser verkaufen
A
Andysell100, 14.02.2025 11:45 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ist das übliche Geplänkel. 28,50€ bis ca. 31,50€ sehr Volatil, durch Wiederstände, Unterstützungen und Shorter.
Highländer
Highländer, 14.02.2025 11:13 Uhr
0
Die Delivery Hero-Aktie reagierte am Donnerstag auf die positiven Zahlen mit einem kräftigen Kursanstieg. Auch am Freitag gewinnt sie +3% und steht bei 30,50 €. Besteht hier weiteres Potenzial? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-02/64559259-delivery-hero-aktie-was-kommt-nach-dem-starken-kursrueckgang-486.htm
A
Andysell100, 13.02.2025 17:04 Uhr
0
Läuft.
T
Trader555, 13.02.2025 16:22 Uhr
0
Explodiert gerade 🤑
A
Andysell100, 13.02.2025 15:49 Uhr
0
Zuletzt hat es für die 50€ leider nicht gereicht. Vielleicht wird es jetzt etwas.
A
Andysell100, 13.02.2025 15:47 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich gehe davon aus, dass wir täglich ein wenig mehr Zuwachs haben werden. Hoffentlich.
T
Trader555, 13.02.2025 15:08 Uhr
0

Wenn man bedenkt das gestern der Kurs von 27,50€ runter gezogen hat, ist der derzeitige Anstieg eher sparsam.

Das waren LV die nochmal gedrückt haben 😉
A
Andysell100, 13.02.2025 10:46 Uhr
0
Wenn man bedenkt das gestern der Kurs von 27,50€ runter gezogen hat, ist der derzeitige Anstieg eher sparsam.
A
Andysell100, 13.02.2025 10:15 Uhr
0
Bin mal gespannt,wie sich das die nächsten Tage entwickelt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 BYD - Presselinks -3,22 %
6 Lucid Group +15,63 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 Pyrum Innovations -7,63 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
10 Battalion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 Battalion -1,60 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Lucid Group +15,63 %
Alle Diskussionen