DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,79 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.283
JensBond1981
JensBond1981, 24.02.2025 15:59 Uhr
0
Morgen dann nen Kommentar von der Citigroup und schon sind wir bei 25.
JensBond1981
JensBond1981, 24.02.2025 15:58 Uhr
0
Die Aktie schafft es heute noch ins Minus... unglaublich
JensBond1981
JensBond1981, 24.02.2025 15:57 Uhr
0
Alles wieder weg - muahahaja .. wat ne Oma-Aktie
A
Andysell100, 24.02.2025 15:56 Uhr
0
Noch ein paar Cent, dann sind wir wieder auf Start. Vielleicht noch GAP Close.
Highländer
Highländer, 24.02.2025 14:29 Uhr
0
Die Delivery Hero-Aktie springt am Montag um in der Spitze +8,8% an, aktuell sind es noch rund +5% und der Titel notiert bei 29 €. Ursache hierfür ist die Übernahme des Konkurrenten Eat Takeaway durch Prosus. Ist die Aktie unterbewertet? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-02/64639056-delivery-hero-aktie-5-das-steckt-dahinter-486.htm
R
Robert1982, 24.02.2025 9:27 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19035453-lieferbranche-milliardendeal-just-eat-uebernahme-laesst-aktie-55-prozent-hoehe-schiessen
R
Robert1982, 24.02.2025 8:49 Uhr
0
Wieso 25% hat er schon und wird sicherlich mehr sammeln
A
Alex587, 24.02.2025 8:42 Uhr
0

30-Tage-Linie bei 27,34€ zum Wochenausklang erfolgreich getestet. Punktgenaue Landung. Sollte der Aktienmarkt übers Wochenende aufgrund weltpolitischer Verwerfungen nicht komplett aus dem Ruder gerissen werden, gehe ich für den Handelsbeginn am Montag von steigendem Kurs aus. Wer mutig ist, und von der Unterstützung der Linie überzeugt ist, kauft heute einen Long-Hebel und wagt für Montag einen kleinen Zock.

Unter den neuen Umständen hätte sich der Zock erst recht gelohnt 😅
C
Casi43, 24.02.2025 8:19 Uhr
0
Dann muss ja jetzt auch Delivery komplett übernehmen werden,, damit der just Eat Deal Sinn macht
R
Robert1982, 24.02.2025 7:58 Uhr
0
Definitiv wenn er Take Awai schluckt + schon 1/4 von Delivery hero hällt
C
Casi43, 24.02.2025 7:48 Uhr
0
Dann ist doch das Ziel ein großen Player zu generieren oder?
R
Robert1982, 24.02.2025 7:47 Uhr
0
Gehe ich stark davon aus das verschmolzen wird
R
Robert1982, 24.02.2025 7:47 Uhr
0
Just eat take away soll übernommen werden vom Großaktionär von Delivery Hero
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen