DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,97 EUR
-0,95 % -0,34
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.283
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 20.03.2025 10:43 Uhr
0

Warum fällt es gibt's schlechter News

verkauf einfach wenn ü 30 ist so schwer kann das doch nicht sein :Die Aktie ist der roller coaster des mdax mehr nicht
N
Nordex2hoch4, 20.03.2025 10:43 Uhr
1
Der Kurs ist einfach ein Traum! Super gut 👍
N
Nordex2hoch4, 20.03.2025 9:09 Uhr
0
Es gibt nur positives! Super Firma 👍
cobra82
cobra82, 19.03.2025 18:16 Uhr
0
Warum fällt es gibt's schlechter News
A
Andysell100, 19.03.2025 9:10 Uhr
0

Sehr gut aufgepasst ja , der Glovo Hammer vom Kartellamt kommt auch noch wieviel Geld wurde damals zurück gelegt weis es nicht mehr

Ich meine es waren 400Millionen.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 18.03.2025 23:29 Uhr
0

Das Problem ist ja, das in Aaien die Geschäfte schlecht laufen, daher wollte DH ja Foodpanda verkaufen. Jetzt haben Sie das Teil weiter am Hals mit Schmerzensgeldzahlung. Deswegen auch der Kursabschlag.

Sehr gut aufgepasst ja , der Glovo Hammer vom Kartellamt kommt auch noch wieviel Geld wurde damals zurück gelegt weis es nicht mehr
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 18.03.2025 23:27 Uhr
0

Das Teil will unbedingt nach unten. Bei 19€ kann man ja wieder einsteigen. 😂😂

ja das wäre geil wie Roller Coaster das Teil
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 18.03.2025 22:59 Uhr
0
Gewinne macht die Firma auch nie
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 18.03.2025 22:58 Uhr
0

Warum fällt es ohne Grund

Weil diese Aktie sehr künstlich ist dann noch Glovo Ärger mit dem Kartellamt Foodpanda konnte man nicht verkaufen ab 22 steige ich wieder ein langsam
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 18.03.2025 22:56 Uhr
0

Warum fällt es ohne Grund

echt jetzt hast wieder nicht verkauft bei 30+
A
Andysell100, 18.03.2025 17:36 Uhr
0
Wenn man sich durch die ganzen Analysten Kommentare und andere Meinungen einmal durch liest, ist die Unsicherheit schon sehr groß. Probleme in Asien und in den USA weiß man ja auch nicht so recht, wo die Reise hingeht. Es ist gerade für DH doch schwierig profitabel zu wachsen. Die nächsten Zahlen werden es wohl zeigen.
A
Andysell100, 18.03.2025 17:32 Uhr
0

🚀🫢

Der Sprit ist ausgegangen. 🤣🤣
H
Handwerker66, 18.03.2025 9:15 Uhr
0
🚀🫢
cobra82
cobra82, 17.03.2025 18:28 Uhr
0
Warum fällt es ohne Grund
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ethereum Hauptdiskussion -2,22 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
10 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
7 Ast Space Mobile -3,51 %
8 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen