DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,41 EUR
-1,60 % -0,56
13:29:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 19.283
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 20.03.2025 16:32 Uhr
0
ab 16uhr wird immer schön drauf geklopft
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 20.03.2025 16:32 Uhr
0
ab 16uhr wird immer schön drauf geklopft
A
Andysell100, 20.03.2025 16:25 Uhr
0
Mit einem kleinen Hebel und weit entfernten Knock out kann das lange laufen.
H
Handwerker66, 20.03.2025 16:24 Uhr
2
DH könnte ja die Kantinenversorgung der Rüstungsindustrie übernehmen, vielleicht geht dann was.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 20.03.2025 16:24 Uhr
0

Wenn Q1 Zahlen und Ausblick mindestens gut sind geht es auch wieder nach oben.

Aber hallo mind auf 30 da immer übertrieben .Die Branche hat auch ein enorm es Wachstumpotential nur die Kongruenz ist sehr hart
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 20.03.2025 16:23 Uhr
0

Wenn Q1 Zahlen und Ausblick mindestens gut sind geht es auch wieder nach oben.

Aber hallo mind auf 30 da immer übertrieben .Die Branche hat auch ein enorm es Wachstum nur die Kongurenz ist sehr hart
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 20.03.2025 16:20 Uhr
0
Die Aktie hat einen schönen Story verlauf die waren mal im Dax die erste und einzige Firma die niemals eine Gewinn erzielte. Das war zur Corona Zeit
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 20.03.2025 16:18 Uhr
0
23 april ? das ist noch 4 wochen lange zeit..
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 20.03.2025 16:18 Uhr
0

Wenn Q1 Zahlen und Ausblick mindestens gut sind geht es auch wieder nach oben.

Termin?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 20.03.2025 16:17 Uhr
1

Solange die Kurve nach unten geht brauchen wir nicht zu investieren. Hätte das auch gerne anders gesehen. Freue mich aber auf die bestimmt kommenden positiven Signale.

wir sind auch alte Hasen was das Papier betrifft
A
Andysell100, 20.03.2025 16:07 Uhr
0
Wenn Q1 Zahlen und Ausblick mindestens gut sind geht es auch wieder nach oben.
A
Andysell100, 20.03.2025 16:06 Uhr
0
Da hat man wenigstens " unerreichbare" Ziele😂😂
H
Handwerker66, 20.03.2025 15:41 Uhr
0
Das sind ja nur noch 110 % bis dahin🤣
H
Handwerker66, 20.03.2025 15:39 Uhr
0
Ich freue mich auch schon auf die 48€.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,11 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,11 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,94 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,63 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,18 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -3,17 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
8 VW Hauptdiskussion -0,74 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,98 %
10 TUI Hauptforum -3,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,11 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,11 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,94 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,63 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,18 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
7 VW Hauptdiskussion -0,74 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,17 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,98 %
10 TUI Hauptforum -3,65 %
Alle Diskussionen