DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,78 EUR
-0,01 % -0,01
18:55:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.283
Chakotay
Chakotay, 10.12.2024 15:18 Uhr
0

Und warum?

Weil er keine 10Mrd wert ist
Popeyee
Popeyee, 10.12.2024 14:38 Uhr
0

Talabat wird 40% fallen und das wird hier auf den Kurs drücken

So richtigen großen Einfluss sollte der Talabat. Börsengang nicht haben.
Nudeldu
Nudeldu, 10.12.2024 14:25 Uhr
0

Talabat wird 40% fallen und das wird hier auf den Kurs drücken

Und warum?
A
AbwartenWDI, 10.12.2024 11:51 Uhr
0
Jetzt gehts richtig ab :D
A
Andysell100, 10.12.2024 11:18 Uhr
0

Ich verstehe die Börse in diesen Tagen einfach überhaupt nicht 😂

Da hast Du vollkommen recht. So ein Micky Maus Mist jagt die Kurse runter ohne Sinn. Hier und bei HF auch.
K
Kohlmeise3, 10.12.2024 11:17 Uhr
0
Bei 28€ werde ich wieder einsteigen.
GuterAnfänger
GuterAnfänger, 10.12.2024 11:14 Uhr
0
32€ waren ein guter Einstieg als Daytrade... das Tief von letzter Woche hält (zu mind. heute)
A
AbwartenWDI, 10.12.2024 10:52 Uhr
0
Woher willst du denn wissen, dass er Gewinne hat? ;DDD
Holst
Holst, 10.12.2024 10:43 Uhr
0
Richtig erkannt. Also erst mal Gewinner realisieren und wenn sich die Lage beruhigt hat und dann wieder mit den Gewinn einsteigen. So würde ich es machen.
Chakotay
Chakotay, 10.12.2024 10:38 Uhr
0

Was denkt ihr wie werden sich die Kurse die nächsten Tage hier entwickeln?

Talabat wird 40% fallen und das wird hier auf den Kurs drücken
Mixery
Mixery, 10.12.2024 10:32 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/commerce-brands-unicorns/delivery-hero-talabat-ipo-erst-hui-dann-pfui--20371481.html
T
Thom3574, 10.12.2024 10:31 Uhr
0
Was denkt ihr wie werden sich die Kurse die nächsten Tage hier entwickeln?
Chakotay
Chakotay, 10.12.2024 10:29 Uhr
0
Ich verstehe die Börse in diesen Tagen einfach überhaupt nicht 😂
Chakotay
Chakotay, 10.12.2024 10:25 Uhr
0
Viel zu teurers ipo imo. Macht auch keinen Sinn, die Tochter höher zu bewerten als den Mutterkonzern 🤔
Mixery
Mixery, 10.12.2024 10:25 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/DELIVERY-HERO-SE-36718506/news/Delivery-Hero-Tochter-Talabat-verstolpert-Borsendebut-48556725/
Nudeldu
Nudeldu, 10.12.2024 10:22 Uhr
0

Büroräume von Delivery Hero werden aktuell von der BaFin durchsucht

Quatsch oder?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 Battalion +4,07 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen