DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,79 EUR
+2,35 % +0,82
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.283
Highländer
Highländer, 14.02.2025 11:13 Uhr
0
Die Delivery Hero-Aktie reagierte am Donnerstag auf die positiven Zahlen mit einem kräftigen Kursanstieg. Auch am Freitag gewinnt sie +3% und steht bei 30,50 €. Besteht hier weiteres Potenzial? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-02/64559259-delivery-hero-aktie-was-kommt-nach-dem-starken-kursrueckgang-486.htm
A
Andysell100, 13.02.2025 17:04 Uhr
0
Läuft.
T
Trader555, 13.02.2025 16:22 Uhr
0
Explodiert gerade 🤑
A
Andysell100, 13.02.2025 15:49 Uhr
0
Zuletzt hat es für die 50€ leider nicht gereicht. Vielleicht wird es jetzt etwas.
A
Andysell100, 13.02.2025 15:47 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich gehe davon aus, dass wir täglich ein wenig mehr Zuwachs haben werden. Hoffentlich.
T
Trader555, 13.02.2025 15:08 Uhr
0

Wenn man bedenkt das gestern der Kurs von 27,50€ runter gezogen hat, ist der derzeitige Anstieg eher sparsam.

Das waren LV die nochmal gedrückt haben 😉
A
Andysell100, 13.02.2025 10:46 Uhr
0
Wenn man bedenkt das gestern der Kurs von 27,50€ runter gezogen hat, ist der derzeitige Anstieg eher sparsam.
A
Andysell100, 13.02.2025 10:15 Uhr
0
Bin mal gespannt,wie sich das die nächsten Tage entwickelt.
T
Trader10, 13.02.2025 9:33 Uhr
0
Schwächelt gerade etwas
A
Andysell100, 13.02.2025 9:31 Uhr
1
Schätze da werden die Kursziele nachgelegt.
A
Andysell100, 13.02.2025 9:29 Uhr
0

Nur sind noch nicht alle wach

Schon lange wach und fett nachgelegt. Wird hoffentlich wieder ein guter Ritt.
R
Robert1982, 13.02.2025 8:14 Uhr
1
Nur sind noch nicht alle wach
T
Trader555, 13.02.2025 7:57 Uhr
0
Brutal gute Zahlen bei Delivery 🙂 Und auch noch für 1 Milliarde Rücklauf von Wandelschuldeverschreibungen. Hammer 😎
Devly
Devly, 11.02.2025 17:43 Uhr
0
Gerne
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Canopy Hauptforum +3,59 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen