DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,79 EUR
±0,00 % ±0,00
12:43:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.283
U
User1996, 21.02.2025 17:40 Uhr
0
Sind wieder bei dem kurs vor den zahlen
U
User1996, 21.02.2025 17:40 Uhr
0
So ein verlauf
U
User1996, 21.02.2025 17:40 Uhr
0
Wahnsinn nach den zahlen
A
Andysell100, 21.02.2025 17:32 Uhr
0
Ich sehe hier noch bei 26,65€ ein Gap vom 13.02. Schätze der ykurs möchte dahin.
R
Robert1982, 21.02.2025 17:25 Uhr
0
Ja damit die Optionsscheine von der Citi nicht kaputt gehen muss der Kurs fallen
dynamic
dynamic, 21.02.2025 17:23 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Klar, die Dixi's bei PHE sind explodiert beim benutzen 😃
A
Andysell100, 21.02.2025 15:47 Uhr
0
Die Firmenfarben passen zum Chart. Schön rot. Hätten Sie mal grün genommen. 😁😁
K
Karsten84, 21.02.2025 9:17 Uhr
0
Scheint erstmal als Support zu halten
K
Karsten84, 21.02.2025 9:16 Uhr
0

Wenn der eine Anstieg nicht so hoch wäre könnte man ein ISKS erkennen. Aber Charttechnick ist nicht immer Aussagekräftig. Eben weil da viele andere Faktoren mitspielen. Fange langsam am erste kleine Posi zu holen zum traden.

Aktuell sind wir an der 50er FiBu Marke des letzten Anstiegs bei etwa 28,26
R
Robert1982, 21.02.2025 9:15 Uhr
0
Wenn der eine Anstieg nicht so hoch wäre könnte man ein ISKS erkennen. Aber Charttechnick ist nicht immer Aussagekräftig. Eben weil da viele andere Faktoren mitspielen. Fange langsam am erste kleine Posi zu holen zum traden.
K
Karsten84, 21.02.2025 9:03 Uhr
0
Mal schauen ich denke ein bisschen runter geht es noch. Ich suche noch den Einstieg 🤪
U
User1996, 21.02.2025 8:46 Uhr
0
Mal sehen was passiert
U
User1996, 21.02.2025 8:46 Uhr
0
Da ist so eine Entwicklung echt unpassend weshalb ich auf eine Erholung hoffe
U
User1996, 21.02.2025 8:45 Uhr
0
Fundamental waren das ja super entwicklungen mit den Zahlen und dem Gewinnziel
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen