Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
34,41
EUR
-1,59 % -0,56
13:18:26 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 19.283
N
Nordex2hoch4,
25.03.2025 9:22 Uhr
0
Das Teil ist einfach nur schwach!
A
Andysell100,
21.03.2025 22:01 Uhr
1
Wir haben hier noch genug Möglichkeiten. Schön dss es auch einmal positiv schließt. Schönes Wochenende.
G
Gast-755344400,
21.03.2025 17:00 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-03/64892110-eqs-dd-delivery-hero-se-niklas-oestberg-kauf-022.htm
Werbung
+48 % in Deutschland!
H
Heisterkamp,
21.03.2025 15:09 Uhr
0
Nicht so wirklich. Ich beobachte ca. 70 Werte, ca. 15 davon intensiv. Kurse, News, RSI, Sentimäng 🙂
Wenn ich das Jefööhl habe, dass es passt zu kaufen, dann tu ich das. Viel Popometer dabei.
Ich beobachte beispielsweise, dass bei einem Wert, der schon die ganze Woche eher fällt, oftmals Donnerstagabend bzw. Freitagfrüh der Tiefpunkt erreicht ist, dann leichte Erholung. Das darf natürlich gerne belächelt werden, ist nur meine Beobachtung.
Jetzt hellofreshe ich ein wenig und hänge Nvidia in der Gegend herum 🙂
SuperMoneyMen,
21.03.2025 10:54 Uhr
0
Vielleicht kommt ne Übernahme oder ein Gerücht Dh hat Potential wen es richtig geführt wird
SuperMoneyMen,
21.03.2025 10:03 Uhr
0
weshalb sollte es auf 30 steigen??
N
Nordex2hoch4,
21.03.2025 9:32 Uhr
0
So jetzt ist es gut! Jetzt haben alle Verkauft zu so einem Mist Kurs! Jetzt kann es wieder auf 30 gehen.
L
Lautrader,
20.03.2025 21:20 Uhr
0
Darf noch Maximal bis 21,60€ fallen, sonst wirds bärisch
L
Lautrader,
20.03.2025 21:18 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/NNiEbLTu
L
Lautrader,
20.03.2025 21:18 Uhr
0
1. tranche DH genommen ca 23,50€
K
Kohlmeise3,
20.03.2025 20:59 Uhr
0
Unter 21€ wird es wieder interessant für einen Einstieg. 😉
H
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DELIVERY HERO Hauptdiskussion | ||
| 2 | Short / Long Zertifikate |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,03 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,22 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,81 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,22 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,57 % | |
| 8 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,66 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,89 % | |
| 10 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -1,95 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,68 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,46 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,78 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,55 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,09 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,79 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -3,41 % | |
| 10 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,44 % | Alle Diskussionen |