DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,91 EUR
+2,70 % +0,95
17:48:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 19.283
A
Andysell100, 31.03.2025 16:01 Uhr
0

21,xx na endlich

Noch ein bißchen warten. Ich glaube noch nicht an Bodentiefe. 😁😁
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 31.03.2025 12:44 Uhr
0

Das ist alles ziemlich Lächerlich der Kurs!

Kumpel die Firma hat noch nie einen Gewinn erzielt nach zinsen u steuern
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 31.03.2025 11:46 Uhr
0

Das ist alles ziemlich Lächerlich der Kurs!

das ist dh
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 31.03.2025 11:45 Uhr
0
21,xx na endlich
N
Nordex2hoch4, 31.03.2025 11:02 Uhr
0
Das ist alles ziemlich Lächerlich der Kurs!
m
me_normal, 28.03.2025 11:43 Uhr
0
... das wird schon wieder ! 😉
N
Nordex2hoch4, 28.03.2025 11:13 Uhr
0
Dieser Mist drecks Kurs ist nicht von dieser Welt!?
N
Nordex2hoch4, 28.03.2025 10:45 Uhr
0
Ohne Worte das Teil!
A
Andysell100, 27.03.2025 14:21 Uhr
0
Verkauft DH jetzt auch Autos nach Amiland? 😂😂
Z
Zorrg, 26.03.2025 21:33 Uhr
0
Ende April natürlich 💪
Wladdi
Wladdi, 26.03.2025 8:55 Uhr
0

Ende des Monats stehen wir wieder bei 30,-

Ende des Monats ist in 4 Handelstagen, so schnell wird es leider nicht gehen.
Z
Zorrg, 26.03.2025 7:42 Uhr
0
Ende des Monats stehen wir wieder bei 30,-
N
Nordex2hoch4, 25.03.2025 9:22 Uhr
0
Das Teil ist einfach nur schwach!
A
Andysell100, 21.03.2025 22:01 Uhr
1
Wir haben hier noch genug Möglichkeiten. Schön dss es auch einmal positiv schließt. Schönes Wochenende.
G
Gast-755344400, 21.03.2025 17:00 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-03/64892110-eqs-dd-delivery-hero-se-niklas-oestberg-kauf-022.htm
H
Heisterkamp, 21.03.2025 15:09 Uhr
0

hast noch so ein Riecher bin echt beeindruckt und gönne es dir!!

Nicht so wirklich. Ich beobachte ca. 70 Werte, ca. 15 davon intensiv. Kurse, News, RSI, Sentimäng 🙂 Wenn ich das Jefööhl habe, dass es passt zu kaufen, dann tu ich das. Viel Popometer dabei. Ich beobachte beispielsweise, dass bei einem Wert, der schon die ganze Woche eher fällt, oftmals Donnerstagabend bzw. Freitagfrüh der Tiefpunkt erreicht ist, dann leichte Erholung. Das darf natürlich gerne belächelt werden, ist nur meine Beobachtung. Jetzt hellofreshe ich ein wenig und hänge Nvidia in der Gegend herum 🙂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,13 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,81 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +7,42 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,48 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,39 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,14 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,53 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,16 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,25 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +7,42 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,36 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,07 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,39 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,14 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,72 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,81 %
Alle Diskussionen