DELTA DRONE Forum: Community User: kafimo

Kommentare 5.672
S
SuperLongholdn, 15.03.2022 18:03 Uhr
0
Wird ja bald losgehen hier. 😎🤓
Böserjunge
Böserjunge, 15.03.2022 18:01 Uhr
0
Null Bewegung im Kurs.....das is voll langweilig, wenn das ding wenigstens mal nach oben zucken würde 🤏
M
Maddog749, 15.03.2022 17:59 Uhr
0
Danke Börsennewsianer meine Order ist gerade durchgegangen
Böserjunge
Böserjunge, 15.03.2022 17:50 Uhr
0
Kann mal jemand dem Kurs ein wenig Schwung verleihen 🙃
Lord_infamous
Lord_infamous, 15.03.2022 17:42 Uhr
0
Lieber Boersennewsianer eine Frage kann ich dir beantworten, ich zahle bei meiner Bank ebenso 10 EU Orderentgelt z.b bei einer Million Stück
Boersennewsianer
Boersennewsianer, 15.03.2022 17:31 Uhr
0
@Maddog749: bei TR habe ich grade geschaut, geht für 0,0009 und den normalen Euro Transaktionsgebühr
Boersennewsianer
Boersennewsianer, 15.03.2022 17:28 Uhr
0
kurze Frage: über welchen Handelsplatz kauft ihr die Aktie? Und musstet ihr auch knapp 10 Euro zahlen? hatte das sowohl bei Scalable Capital als auch bei Consors....
M
Maddog749, 15.03.2022 16:43 Uhr
0
Bei TR kann ich nichts kaufen 😅
S
SuperLongholdn, 15.03.2022 16:15 Uhr
0
Noch einmal schön abgegriffen für 08.
Böserjunge
Böserjunge, 15.03.2022 15:03 Uhr
0
Habs
Böserjunge
Böserjunge, 15.03.2022 15:03 Uhr
0
Habe geblickt 😆 ....Danke Paul und nun viel Erfolg 🍀
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 15.03.2022 14:33 Uhr
1
Kommt Jungs, lasst mal jetzt gut sein. Gibt doch noch wichtigeres.
DerPaul
DerPaul, 15.03.2022 14:23 Uhr
0
Nixblicker 😂😂😂 ok. Also angenommen ich würde jetzt wegen dir nicht kaufen und in 10 Jahren stünde es bei 1 cent. Würdest du mir die 1000% Verlust ausgleichen? Ich meine du willst ja "unwissende und deren Geld schützen"😀 dann musst du auch deren verluste ausgleichen wollen😀💩💩😀 dein Dünn💩 kennt keine Grenzen. Schämt man sich nicht für so viel Peinlichkeit? 😀💩😀
Lord_infamous
Lord_infamous, 15.03.2022 13:59 Uhr
1
DD polarisiert, das ist äußerst positiv zu sehen..
Nixblicker
Nixblicker, 15.03.2022 13:58 Uhr
0
Ich Versuche unwissende und deren Geld zu schützen
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,40 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,87 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,50 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,29 %
6 Germany 40 Prognose +1,29 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,13 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,06 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,05 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,87 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,50 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,13 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,99 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,24 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,00 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,86 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,45 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -7,85 %
Alle Diskussionen