DELTA DRONE Forum: Community User: kafimo

Kommentare 5.672
P
Pette_000, 20.04.2022 18:23 Uhr
0
Wann ist der Split nochmal?
Z
Zweiaugen, 20.04.2022 18:02 Uhr
0
Leute einkaufen solange noch günstig ist 🛒
DerPaul
DerPaul, 20.04.2022 17:59 Uhr
0
Erstaunlich dass die Franzosen zu Börsenschluss nicht abverkauft haben. Bin auf morgen gespannt 😀
H
Hdm52, 20.04.2022 17:57 Uhr
0
Verkauft! das geht noch richtig runter. Ich hatte für 660k Aktien bei 0,0017 verkauft, gutes Gewinn 😎 weg mit der scheisse, wenn die sich splitten dann ist es vorbei
frettchen123
frettchen123, 20.04.2022 17:53 Uhr
0
Tempus fugit!
frettchen123
frettchen123, 20.04.2022 17:53 Uhr
0
Es muss getan werden !!!!!! ⏳⏳⏳⏳⏳⏳
frettchen123
frettchen123, 20.04.2022 17:52 Uhr
0
Auf geht's!
frettchen123
frettchen123, 20.04.2022 17:51 Uhr
0
Wer nicht wagt der nicht Gewinnt! Wer will noch mal wer hat noch nicht!⏰⏰
W
Wermav, 20.04.2022 17:50 Uhr
0
Werden nach dem Split 200 sein
W
Wermav, 20.04.2022 17:50 Uhr
0
Ich hab 2 Mio Aktien Aktien
frettchen123
frettchen123, 20.04.2022 17:50 Uhr
0
Strong long oder zu Netto gehen ! 🍺🍺🍻🍻🍻
bavarianwoodBULL
bavarianwoodBULL, 20.04.2022 17:48 Uhr
0
Jaja…nur ne Frage weil ich weiß das dort auch welche investiert sind ☺️ Paul ist bestimmt 5 stellig…bin ja ich mit Spielgeld schon 4-stellig drin
Z
Zweiaugen, 20.04.2022 17:48 Uhr
0
DD ist jetzt über 8 Millionen wert früher über 3
Z
Zweiaugen, 20.04.2022 17:45 Uhr
0
Melne meinung nach Mullen kommt wieder Wir sind aber bei DD
W
Wermav, 20.04.2022 17:41 Uhr
0
Paul darf man fragen ob du vierstellig investiert bist ?
DerPaul
DerPaul, 20.04.2022 17:40 Uhr
0
Börsenschluss in paris bei +133,33% und 1.935.750.282 gehandelten stück quelle: https://www.boursorama.com/cours/1rPALDR/
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,72 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,72 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,06 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 Stellantis -0,69 %
8 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,10 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,72 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,36 %
3 Stellantis -0,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,02 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,54 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,50 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,75 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
Alle Diskussionen